Suchen Menü

Annika Lia ist da! 19 Uhr geschlüpft und nun schläft sie schon wieder...

Wollte euch nur kurz Bescheid geben. Morgen ausführlicher. In 2 Stunden gehts nach Hause.

lg Kati

Bisherige Antworten

Ohhh hast du es endlich geschafft :) herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :) hoffe du hast alles gut überstanden

Re: Ohhh hast du es endlich geschafft :) herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :) hoffe du hast alles gut überstanden

Es war schwierig aber morgen mehr da ich mit iPhone schreiben muss. Nun es sich erst einmal was und warte auf meinen Mann der uns abholt. Schönen Abend.

Re: Annika Lia ist da! 19 Uhr geschlüpft und nun schläft sie schon wieder...

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Annika Lia! Ist das schön, dass hier jetzt ein Baby nach dem anderen purzelt [:-}

Unser Lio ist nun fast einen Monat alt, Wahnsinn!

LG Sandra mit Luana und Lio:IN LOVE:

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlern zeit! lg

Herzlich Willkommen kleine Annika und alles Gute für euch. LG

Alles Gute für euch und eine schöne kuschelzeit 

Hat dich dein Gefühl also doch nicht ggetäuscht-super! Dann alles liebe zur kleinen Prinzessin! Genießt die Zeit!

Glückwunsch, freu mich auf deinen Bericht und hoffe ihr seid wohl auf.

Ach super. Ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Annika.

Glückwunsch! Endlich ist die Annika angekommen, alles Gute. lg

Hey. Gratulation zur kleinen Annika. Hat das Daumen Drücken ja doch noch was genutzt. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch beide!!!

Erst zieren und dann ratzfatz :-) .... Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Annika! lg

:GIRL 200:und eine wunderschöne Kuschelzeit. :-)

Lg

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön, dass ihr es endlich geschafft habt :-)

Ich freu mich ganz arg für dich, dass du nun auch kuscheln darfst! Bin auf eure Maße schon ganz gespannt! :o)

Alles Gute wünsch ich euch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen