Hallo Mädels , mütter und werdende Mütter :)! Ich bin neu hier und stelle mich am besten erstmal vor :) Ich heisse Samantha bin 19 jahre alt und habe vor kurzem erfahren das ich wunderschönes Baby erwarte :) Bin heute 7+3ssw Mein letztes ultraschal hatte ich vor 2 wochen (5ssw)Ich habe kaum beschwerden ausser halt stimmungsschwankungen heisshunger auf bestimmte gerichte oder auch ekel vor gerichten erhöhte körpertemperatur am morgen und ab und zu zwicken ziehen im unterleib ddas ist jetzt so ich bin seit ich ganz jung war raucherin und habe wirklich schwierigkeiten damit aufzuhören ich hatte mir selbst gesagt noch 1 Ziggarette und dann nie wieder habe dann doch ganz schnell reduziert von 1 schatel am tag aif 2-3 und jetzt auf eine ab jnd zu paar züg von schatz ziggi :s Ich habe so panische angst das baby zu verlieren da die ganze familie sich schon freut es isg ein enormerdruck da ich und mein verlobter aus familieren gründen obdachlos sind das heisst das wir wirklich dringend eine wohnung suchen
.. ihr könnt euch vllt vorstellen wie es mich enorm stressst momentan übelkeit hatte ich eigentlich bis jetzt noch garnicht gerade nicht aushaltende schmerzen auch nicht ist das normal ???Ich hab zwar schon empfindliche brüste aber nicht extrem extrem habe aber schon von 75c auf 80D kaufen müssen der wahnsinn :oich hatte anfang der schwangerschaft 5ssw eine blasenentzündung wurde auch gut behandelt aber das ständige ich muss aufs wc bleibt jedoch erhalten ebenfalls habe ich extrem weissen ausfluss riecht aber überhaupt nicht Ich mein es ist meine erste schwangerschaft und achte dementsprechend auf alles ...in genau 1 woche habe ich wieder termin beim letzten termin 5ssw konnte man bereits die fruchthöhle sehen obwohl der arzt meinte das meine hcg werte zu niedrich sind um überhaupt was zu sehen Gibt es tricks mit dem rauchen aufzuhören ? Gibt es sowas wie gute und schlechte anzeichen ??? Ich hab so eine angst dieses wunderschöne geschenk zu verlieren danke euch allen im vorraus :)! Lg Samantha und der goldschatz (7+3ssw) :)....