Suchen Menü

Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Hallo, 

Vor 3 wochen erfuhr ich das ich schwanger bin. Wir haben es 1 jahr versucht u. Ich hatte 2 fehlgeburten. Haben uns kürzlich damit abgefunden das es nix mehr gibt. Und hatten damit dann abgeschlossen.  Da wir schon zwei kinder haben (9 jahre und 6)

Komisch, grade damit abgeschlossen und nun war ich schwanger. Also alles wieder auf anfang. Doch freu.... ich bin schwanger. Beim Frauenarzt gewesen alles in ordnung...herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Musste dann nach zwei Wochen wieder hin. Er macht Ultraschall und guckt sehr lange u. Sagt es sind eineiige zwillinge. 

Sofort kamen mir die Tränen. Ich konnte mich nicht drüber freuen und auch jetzt ist es immer noch ein schock. Wer von euch bekommt auch zwillinge oder hat welche bekommen mit dem ich mich austauschen kann ? Ich hab angst

Bisherige Antworten

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

also daweil wüsste ich nix das ich zwillinge bekomm...jedenfalls hat er nur eines gesehn ;)))

aber wieso hast du denn solche angst???

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Hallo! 

Herzlichen Glückwunsch!  

Das ist etwas ganz, ganz Besonders! Ich kann aber auch nachvollziehen dass du Angst hast. Ich denke das ist ganz normal!  

Ich kann zwar bei Zwillingen nicht mitreden,  bin noch so früh: man sieht nur die Fruchthülle. 

Zwillinge sind, finde ich, ein ganz großes Wunder :-)

 

Liebe Grüße

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Hallo!

 

vor was hast Du genau Angst? Der Belastung, dem Risiko, der Zukunft? Zwillinge sind anstrengend, ja, und sicher mehr Arbeit als ein einzelnes Kind. Aber auch was ganz Tolles, ein grosses Wunder!

schreib mich gerne an,

gruss von Sonja mit zweimal Zwillis und einem Einling :)

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Hi ich verschte deine angst. ..ich war bereits zwei mal mit Zwillinge schwanger aber leider waren es zwei fehlgeburten....um erlich zu sein habe ich auch angst da mein Bauch echt groß ist und mein hcg sehr hoch war das es wieder zwillinge sind....aber Kopf hoch ihr packt das auch wenn es stressig wird.

:GIRL 200:

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Hallo,

ich verstehe deine Angst...vor allem da sie eineiig sind. Allein die Gefahr eines FFTS würde in mir reine Panik auslösen, aber vermutlich nur, weil ich es im Bekanntenkreis "miterlebt" habe und es kein gutes Ende nahm. Meist geht es ja dennoch soweit gut.

Trotz alle dem wünsche ich dir, dass du dich auf diese Schwangerschaft einlassen kannst und dich darüber freuen kannst. Natürlich auch, dass alles gut geht...somit, :GIRL 200: . Eine schöne Zeit hier. Wie weit bist du denn genau?

Lg

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Ich bin erst in 9 +0 und es kann bestimmt noch viel passieren. 

 

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Wie weit bist du den?

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Erst 9+0

Re: Angst.... ich bekomme zwillinge !wer noch

Ach das wird schon alles und wenn sie erst da sind freust du dich das du so was besonderes wie Zwillinge hast.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen