Suchen Menü

Angelsounds

Guten Morgen :-)

Ich wollte euch gerne von meiner Erfahrung mit Angelsounds berichten. (Herztöne des ungeborenen hören).

Ich war vor ein paar Tagen hin und hergerissen ob ich mir das Teil wirklich bestellen soll *um die 50 Euro*  habe es dann doch getan. Gestern ist es dann angekommen und ich habe es natürlich direkt testen wollen. Mein Freund und ich suchten fast eine halbe Stunde ohne Erfolg. :SORRY: War natürlich etwas traurig, auf der Verpackung steht allerdings erst ab der 14 ssw möglich.  Hatte allerdings von vielen gelesen bei Amazon das es teilweise schon in der 9 ssw möglich wäre mit etwas Glück.  

Na ja heute morgen habe ich es noch mal in ruhe alleine getestet so 10 min hin und her probiert.  Und sehe da ich habs dann gehört :GIRL 252: leise unter meinem Herzschlag wie ein galoppierendes Pferd. Juhuuuuu :GIRL 252:  um sicher zu gehen das ich mir das nicht einbilde hatte ich meinen Freund herbei gerufen und er hörte es auch.   @=:IN LOVE::IN LOVE::GIRL 039:

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Angelsounds

Wow!!!! Das klingt ja toll, will ich auch haben!!! Welches hast du denn genommen? Hab grad bei Amazon reingeschaut, da gibt es viele verschiedene....
Ich denke grad daran, wie oft ich in meiner letzten SS im letzten Drittel meinen Bauch gerüttelt habe, aus Sorge, weil ich längere Zeit keine Bewegung gespürt habe und so das vielleicht schlafende Baby geweckt hab :-D.
Danke für den Tipp!!!

Re: Angelsounds

Das Angelsounds Ultraschall-FetalDoppler ;-) kann ich jedem empfehlen besonders  ängstlichen wie mir :-[

 

Klingt ja total süß :-):GIRL 252: 

Re: Angelsounds

Dankeschön!! Bestelle ich mir gleich -trotz meines kopfschüttelnden Partners :-D....sich hin und wieder Sicherheit holen, dass alles passt, kann ja nur gut sein!

Re: Angelsounds

Meiner war auch am Kopfschütteln und meinte dass das sicher in die Hose geht und ich mich noch verrückter mache. Aber ich bin froh es gekauft zu haben. :IN LOVE:

Re: Angelsounds

Huhu, wollte mal nachfragen ob du das jetzt schon hast? :-) Ich muss immer Glück haben das ich meins auch erwische, manchmal finde ich das Herzchen nicht dann  bin ich immer was Traurig :-( und am nächsten Tag finde ich es dann. :-[

 

lg:GIRL 154:

Re: Angelsounds

Habs noch nicht geliefert bekommen. Bin aber erst in der 8.Ssw. Hoffe, cool zu bleiben, wenn ichs mal nicht höre und mich zu freuen, wenn's klappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen