Suchen Menü

An alle die schon die 2. SS haben oder auch mehr

Hallo 

Ich habe jetzt die 2. SS meine Tochter kam 2010 zur Welt. aber ich muss sagen das das jetzt hier ganz anderes ist, ich fühle mich irgendwie zu gut was mir irgendwie sorgen bereitet. Mir hat damals die ganze Brust weh getan jetzt sind es nur die Brustwarzen. ich habe meist Leistenziehen wenn ich mich ungünstig bewege, keine Gelüste oder sonstiges vor dem NMT war mir manchmal schlecht gerade auf der arbeit bei gerüchen oder so aber jetzt ist alles weg. kann das so untrerschiedlich sein? von SS zu SS  ich meine ich fühle mich überhaubt nicht SS. hab etwas bedenken das FG N. 4 im anmarsch ist 

 

GGLG manu

Bisherige Antworten

Re: An alle die schon die 2. SS haben oder auch mehr

Hallo Manu, 

ich bin mit dem 4. Kind schwanger und habe mich jedes Mal total unschwanger gefühlt. So wie jetzt auch.

Irgendwie finde und fand ich das auch beunruhigend. Man denkt einfach, dass das HCG nicht steigt oder etwas anderes nicht ok ist.

Bleib ganz locker und entspannt, die Zeit, in der man so viel Sorge hat, geht ganz schnell vorüber.

LG Juli (4+6)

Re: An alle die schon die 2. SS haben oder auch mehr

danke dir für die lieben worte

Re: An alle die schon die 2. SS haben oder auch mehr

Huhu Manu

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich bei den ersten beiden ausser das ausbleiben der Regel erst mla keine anzeichen gespürt hatte. Bei nummer 3 und 4 wars da schon vor NMT und auch bei der FG hatte ich Anzeichen, die aber nicht so ausgeprägt waren. Aber ich würde mal sagen. Jede schwangerschaft ist total anders und deswegen darf man sich erst mal einfach nicht verrückt machen. Meine Däumchen hast du, dass natürlich alles ok ist.

GLG Patty (5+4)

Re: An alle die schon die 2. SS haben oder auch mehr

vielleicht bekommt ihr ja einen jungen? statistisch ist den müttern bei jungs weniger schlecht als bei mädels... jaja, die statistik!

alles gute! claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen