Wer von euch hat noch (wie ich) das Rauchen wegen der SS aufgehört? Ich frage deshalb, weil ich diese Scheiß-Ziegaretten einfach immer noch nicht völlig aus dem Kopf heraus habe und mich das ziemlich nervt...
Bitte nicht falsch verstehen: ich habe sofort nach dem positiven Test aufgehört zu Rauchen und bin auch nicht ein einziges Mal schwach geworden, aber es gibt jeden Tag mindestens eine SItuation, wo ich eigentlich soooo gerne eine Zigarette rauchen würde (zB morgens zum Kaffee).
Ich habe mir nun überlegt, evtl eine Hypnose machen zu lassen, nach der man angeblich die Dinger für immer aus dem Kopf hat. Ich würde gerne wissen, ob unter euch noch jemand ist, der es auch so geht? ...Bitte schreibt mir nun nicht, wie schädlich rauchen für das Ungeborene und auch mich selbst ist - das weiß ich, deshalb habe ich ja auch sofort aufgehört und werde auch nicht schwach, ich wüsste nur gerne, ob es außer der Hypnose noch eine andere Möglichkeit gibt, diesen Mist endgültig aus meinem Kopf zu bekommen...
Vielen Dank für eure Antworten!!!