Hallo, kaum zu Glauben, am Freitag werden meine Zwei doch schon glatt zwei Wochen alt. So langsam pegelt sich auch alles ein. Sie kommen immer noch nach 2-3 Stunden, bei Tag und bei Nacht. Lennart hat allerdings auch schon mal 51/2 Stunden geschafft, dafür hat er mich aber auch den Abend davor von 18-23 Uhr auf Trab gehalten und mehr oder weniger nur geschriehen. Er war davon wahscheinlich so fertig das er nicht einmal gemerkt hat das er eine Malzeit verpasst. Er schafft es leider nicht alleine zur Ruhe zu kommen und ist immer wild am Strampeln, den Schnuller mag er in so einem Moment natürlich auch nicht. Also heißt es fleißig tragen, was jetzt mit einem Tragetuch viel besser geht. Nachts muss ich ihn immer pucken und selbst dann ist es sehr schwierig ihn zur Ruhe zu bringen. Schließlich möchte ja seine Schwester zwischen drin auch etwas von der Mama haben. Es ist ein ganz schöner Balanceakt. Janne ist die Ruhe selber, ihr kann ich meißt den Schnuller geben und sie duselt dann weg, zu Glück. Wenn der Stress mit dem zu Bett gehen geschafft ist, dann kommt meißt mein Mann nach Hause.
Alle sagen das es besser wird, denn ich komme kaum zu etwas wenn ich alleine bin. Ich hoffe das sie bald etwas länger schlafen und ich somit wieder etwas mehr im Haushalt machen kann und mir mein Mann nicht an seinen freien Tagen noch das Essen für die Woche kochen muss. Nicht das ihr denkt ich hab sie nicht lieb, ich bin total vernarrt in sie Janne´s Paustbäckchen sind einfach zum knuddeln und Lennart beobachte ich einfach zu gerne. Er bewegt seine Hände und Finger immer so elegant und hat richtig große Knopfaugen.
Lennart kommt nach mir, wenn ich ins Album schaue könnte men meinen das es Lennart ist und bei Janne ist es mein Mann. Das ist total schön zu sehen. Auch sonst entdecken wir immer mehr Gemeinsamkeiten. Geht es euch auch so?
So nun ist es doch ganz schon lang geworden, aber ich musste das einfach mal von mir schreiben.
Katja