Suchen Menü

Am Donnerstag vu gehabt und glücklich

Guten morgen Mädels,

melde de mich mal wieder. Mein Mann und ich hatten am Donnerstag unseren Termin beim Arzt. Ich finde es so faszinierend wie klein alles an den Baby ist. Es hat uns gewunken und sich dauernd mit den Beinchen oder Ärmchen abgestoßen. Es schaut aus als hätte es viel Spaß im Bauch.  Der Arzt meinte der Kopf ist ein bisschen klein, also ca 13 Woche aber alles andere passt auf den geburtstermin. 

Anm liebdten würde ich schon babysachen kaufen wie verrückt, wissen aber leider noch nicht was wir bekommen und mädchensachen haben wir noch ganz viele von meiner Tochter. Und da der geburtstermin auf den gleichen Tag wie von Lea fällt passt das mir den Klamotten dann super. 

Kauft ihr schon umstandskleidung? Langsam zwicken die Hosen am Bund  

mich wünsche euch ein stressfreies Wochenende. Ich hoffe ihr kommt ganz ohne viel Aufregung dem heillig Abend entgegen. 

 

Lg Jenny, Lea 4 1/2 und baby 14+3

Bisherige Antworten

Re: Am Donnerstag vu gehabt und glücklich

Hallo Jenny,

das ist doch super, dass das Kleine so zeitgerecht entwickelt ist.

Ich würde auch schon am liebsten Babysachen kaufen, da wir schon ein vorsichtiges Quting (Mädchen) bekommen haben, aber ich möchte noch auf den nächsten US warten und nochmals eine Bestätigung bekommen.

Meine alte Umstandsmode bzw. die neu gekaufte ist bei mir schon voll im Einsatz, in meine alten Sachen pass ich leider nicht mehr!

LG

Sabine (18.SSW)

Re: Am Donnerstag vu gehabt und glücklich

Ich bin froh dass mir meine Sachen noch einigermassen passen. Die Hosen werden zwar eng aber es geht noch. aber in vier Wochen wird es bei mir auch so sein. 

Ic bin auch schon auf das outing gespannt, habe das Gefühl dass es ein Junge wird, mal sehen ob mich mein Gefühl täuscht. 

Schönen Abend wünsche ich dir 

lg jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen