Suchen Menü

Am 4.11 gibt es den Termin für die Einleitung

Hallo

da unsere Maus in der 31+0ssw schon so groß war wie in der 34+4ssw und auch 2300gr schwer war wird sie vorher eingeleitet. Am 4.11 haben wir den Termin in der Klinik und ab dem 20.11 wird dann wie es aussieht eingeleitet. Sind schon mächtig hibbelig. Klinik Tasche ist auch fertig gepackt.  Sobald es Neuigkeiten gibt wird Berichtet:-)     

Liebe Grüße Desiree  

Bisherige Antworten

Re: Am 4.11 gibt es den Termin für die Einleitung

Hey Desiree, 

Dann sind die Daumen auf jeden Fall gedrueckt! Vllt kommt sie ja von selbst frueher? Weisst du schon, wie eingeleitet werden soll? Lg

Re: Am 4.11 gibt es den Termin für die Einleitung

Daumen sind gedrückt;-):THUMBS UP:

Re: Am 4.11 gibt es den Termin für die Einleitung

Also ich persoenlich verstehe nicht, was dieses "neumodische" Einleiten der Aerzte, weil die KInder so gross sind, so auf sich hat. Auch meiner Nachbarin wird schon die ganze Zeit gesagt: Der Bub kommt frueher, der ist so gross" und das schon in der 26. Woche!!!

Meine Hebamme hat auch schon immer gesagt" gross ist relativ und heisst noch lange nicht dass der Luette fertig gebacken ist"

Groesse hat doch nichts mit "fertig" zu tun. Ausserdem das dann schon in der 32. Woche zu entscheiden, eventuell relativiert sich das auch nochmal, schliesslich wachsen sie alle unterschiedlich.

Fuehl dich bitte nicht angegriffen, es ist nichts gegen dich oder deinen FA, ich persoenlich habe halt was gegen Einleiten, wenn alles in Ordnung ist mit Mutter und Kind....auch nach dem Termin. Ich habe die Einstellung so lange alles gut ist - ungeachtet des (geschaetzten) Gewichtes und Groesse, dass mein Kind selbst den STartschuss geben soll.

Ich hoffe, dass deine Einleitung auch funktioniert und das ganze dann nicht in einem KS endet. Leider ist es oftmals so. Die Aerzte werden wohl wissen was sie machen....Alles gute!

 

Re: Am 4.11 gibt es den Termin für die Einleitung

Das ist quatsch, mein letzter wurde deshalb auch ab der 37ssw eingeleitet und kam bei 37+5 ssw mit 4320gr, 58cm und einem 38 Kopfumfang. Kind geht es super und lieber eingeleitet als geplanten Kaiserschnitt weil es nicht mehr past. Komme aus dem Gesundheits Bereich ab der 37ssw macht das überhaupt nichts. Das waren die Kinder die in früheren Zeiten dann mit Mutter verstorben sind weil es nicht mehr paste. Liebe Grüße Desiree

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen