Suchen Menü

Also, mein Körper macht mich irre :D

Frohe Ostern euch lieben.

Langsam aber sicher, werd ich irre. Ich schlafe nicht länger wie gute 3 stunden am stück, wenn überhaupt. Ich werde wach, wenn ein kind hustet, wenn mein Mann ins Bett kommt, wenn die Nachbarin die Treppen runter geht, ja sogar wenn eine Tüte im Wohnzimmer (einen stockwerk tiefer) raschelt.

Ich werde bekloppt. Mein Körper hat sich schon komplett aufs Kind eingestellt. Dank meiner kleinen die ständig auf meiner Brust rumdrückt, darf ich Stilleinlagen einlegen. Also bis zur Geburt der Maus bin ich wahrscheinlich so im eimer, dass ich dann nicht mal mehr ihr wimmern höre, wer weiss.

AAAAHHHHHHHHHHH noch 9 wochen und 2 Tage, wenn nicht alles anders kommt, hab ich das endlich hinter mir.

Ich finde die letzten beiden Monate sind die schlimmsten, denn die Zeit vergeht doch nicht mehr so wie am anfang und man kann den Tag kaum erwarten an dem man das kleine Wunder im arm halten darf.

Mausi übt ja auch schon die Laola welle für die WM, also so fühlt es sich an  :-P richtig ruhig ist sie seit 6 tagen nicht mehr. immer am zappeln und bewegen :-)

Sooo, jetzt werd ich mal den Tag genießen, so lange es geht.

GLG euch allen

Patty (29+4):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen