Suchen Menü

Alpträume

Hallo

Hatte heute Nacht wohl den schlimmsten Alptraum den es geben kann =-O

Mein Baby wollte nicht mehr in meinem Bauch bleiben und kam raus und hat dann wie verrückt gestrampelt auf dem boden .

Seit diesen Horor Albtraum habe ich totale Angst das das wirklich pasieren könnte 

Hat eine von euch auch solche oder überhaupt Alptäume

Bisherige Antworten

Re: Alpträume

Guten morgen,

Ich hab im Moment nachts auch immer so vorstellungen das die fruchtblase platzt und das kleine schon viel zu früh kommt... bei mir liegt das aber wohl daran das mir das wirklich passiert ist, zum Glück erst in der 34.SS, aber die angst ist jetzt sehr präsent :(

Re: Alpträume

Ok

das ist ja wohl der blanke Horror 

ich hatte bisher noch in keiner meiner ss solche Alpträume 

aber habe dieses mal auch immer Panik das ich es verlieren könnte 

es fällt manchmal schon ganz schön schwer immer positiv zu denken 

Vorallem habe ich grade nur stress mit meiner Mutter weil sie nicht verstehen kann das ich jetzt nach 7 Jahren noch ein 3 Kind bekomme

und mich immer nerven muss

Re: Alpträume

Huhu,

Ja am anfang auch ganz schlimm aber jetzt zum Glück nicht mehr...man fühlt sich den ganzen tag dann so komisch finde ich und muss immer wieder dran denken...aber das vergeht und es ist ja nur ein traum ;-)

 

Lg

Re: Alpträume

Huhu!

hab das auch schon geschrieben. Ich hab auch die krassesten Träume. Einen ähnlichen, wie Du in der letzten Schwangerschaft und diesmal einen noch kränkeren. Zum Glück im Moment nicht mehr, aber da bin ich jedesmal danach komplett durch den Wind.

zum Glück IST, trotz Alpträumen bislang noch nichts auch nur annähernd so passiert, wie geträumt.

Alles wird gut.

claudia

Re: Alpträume

ich habe auch krasse träme... zum glück bleiben es nur träume und haben nichts aber auch gar nichts mit der realität zu tun... alles wird bzw. ist gut :-)

mach dir keinen kopf .)

Re: Alpträume

Danke das tut gut zu wissen das man nicht aleine ist

Re: Alpträume

Oje, du Arme!  Das ist wirklich ein schrecklicher Traum. So einen hatte ich noch nie. Ich träume sehr viel, seit ich schwanger bin. Ich hab geträumt,  dass mein Mann sich von mir trennt.  Bei uns wird eingebrochen.  Auf der Arbeit werde ich gekündigt.  Danach kann ich meist nicht mehr schlafen. 

LG

Re: Alpträume

Ok 

das sind aber auch keine wirklich schöne Träume 

vorallem das schlimmste ist die sind so real die Träume und ich konnte nicht mehr einschlafen 

 

Re: Alpträume

Hallo,

ja das mit den Träumen kenn ich auch .... echt grausig teilweise. Bin dann in der Nacht oft voll neben der Spur...

Lg

Re: Alpträume

Ja so ging es mir auch 

aber will dann meinen Mann nicht wecken 

deshalb wende ich mich hier an euch und bin froh das ich hier 

gleichgesinnte habe und nicht damit aleine bin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen