Alles unauffällig, aber....
Bin erst richtig beruhigt, wenn wir alle unsere Babys gesund und munter im Arm halten dürfen...
Re: Alles unauffällig, aber....
Schön das bei dir alles so gut läuft.
Versuch trotzdem die restliche Kugelzeit zu genießen und dann ist die Zeit ganz schnell vorüber und wir halten unsere kleinen in den Armen.
Kann verstehen, dass die traurige andere Schwangere dich beschäftigt geht mir auch immer wieder so wenn ich traurige geschichten mit bekomme.
Liebe Grüße
Susanne
Da muss ich dir zustimmen
als ich erfahren habe das meine kleine einen weissen punkt am herzen hat ist im ersten Moment auch eine Welt für mich zusammen gebrochen und ich habe auch im auto erst mal geheut
mitlerweile habe ich mit so vielen gesprochen die den Punkt auch hatten und gesunde kinder zur Welt gebracht haben
Hi du!
Auch wenn mir das sehr leid tut, mit der weinenden Frau, FREU DU DICH BITTE UNBEDINGT über deinen gesunden Befund. Ich bin auch sehr erleichtert und glücklich aus der Untersuchung gegangen. Man muss sich einfach immer vor Augen halten, dass mindesten 92% ALLER BABIES WELTWEIT gesund geboren werden!
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich!!!
Liebe Grüße
ich kenn dieses Gefühl, wenn man so mitleidet
Darum freu ich mich aber für dich besonders, das alles gut ist und unauffällig. Gerade dann sollte man sich freuen, das man das Glück hat, nicht selbst mit diesem Gesicht laufen zu müssen, einfach nur schlimm.....
Aber unsere Zeit rückt nun immer näher (nächste Woche bin ich schon ein UHU)
Erstmal
So ein Erlebnis hatte ich auch mal beim Organscreening vor bald 3 Jahren. Ich wusste nicht, wie man sich verhalten soll, ob ich einer völlig Fremden Trost spenden soll (sie war allein, ohne Partner da). Bis heute denke ich darüber nach und bedauere, dass ich nicht auf sie zugegangen bin. Man möchte niemanden zu nahe treten, aber bis man die Situation überdacht hat, ist sie oftmals schon verpasst...
euch alles Gute!
Hallo Birli,
hm, da gebe ich dir recht - sowas ist immer schlimm zu sehen :(....
Trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich mich uuuur für dich freue, dass alles unauffällig ist und es eurem Zwergi gut geht!
ich habe aber auch schon gesagt, dass ich erst dann richtig ruhig und beruhigt bin, wenn ich unseren Sohn in den Armen halten darf....
Momentan werden die Nächte soooo mühsam...
Der Kleine liegt zeitweise scheinbar voll auf meiner Blase, sodass ich oft bis zu sechs Mal aufs Klo muss :( - der Kleine bereitet mich wohl jetzt schon auf die schlaflosen Nächte vor ...
Hab nächsten Donnerstag wieder Termin und bin schon ganz schön aufgeregt...
Ganz lieben Gruß,
Marlene
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen