Suchen Menü

Alles ruhig bei ET+7

Halli hallo,

 

tja wir lassen uns weiterhin Zeit, Ultraschall gestern super, also abwarten... Spätestens Montag soll ich dann in die Klinik und dann wird sich zeigen wann es soweit sein wird. je nach Befund wird dann nachgeholfen pder noch gewartet.

Ich hoffe auf ein Ende davor!!! Auf Einleitung hab ich keine Lust. Zuviele Geschichten die sich um stundenlange Wehen drehen...

LG sunshine32

Bisherige Antworten

Re: Alles ruhig bei ET+7

Hey,

ja Montag ist ja dann schon ET + 12 wenn ich richtig zähle. 

Ich hab auch keine Lust auf Einleitung, weil man eben nichtd gutes davon hört. 

Ich muss Freitag auch wieder ins KH mit VU, heut war nur CTG und alles gut da drin.  Aber ich bin voll gut drauf und noch gar nicht ungeduldig muss ich sagen. 

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht... dann hab ich so einen kleinen Blick in die Zukunft was bei mir noch kommen kann. ;-)

Dann noch ein fröhliches Abwarten.

Liebe Grüße 

quake

Re: Alles ruhig bei ET+7

Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim CTG. Alles supi da drin. Der Kleine fühlt sich pudelwohl. Die Hebamme meinte es gäbe keine Anzeichen für ein baldiges Geburtserlebnis, Die Ärztin meinte danach es sind ein paar Miniwehen zu sehen. Ich hatte heute nur 2 spürbare (bisher). Abwarten. Mir ist allerdings fast so als könnte sich das heute oder morgen noch ändern.

Soviel zu mir, aber es ist ja auch nicht jeder Tag gleich gut.

 

LG sunshine32

einschleich

Huhu,

Also ich wurde damals bei +7 eingeleitet und das bis +10 wo ich dann einen schlussstrich gezogen habe und nicht mehr konnte!

Hast du schon natürliche sachen versucht?

Fenster putzen? Bett beziehen? Mit dem liebsten "kuscheln" ;-) .....

Drück dir die daumen für eine baldige und schnelle geburt!!

 

Lg

ET+8 und alles wie gehabt

Hallo Mädels,

 

alles iwe immer bei ET+8. Ein paar Wehen vorzugsweise abends, aber nichts wirklich effektives glaub ich. Hab dann gleich ein paar Globulis eingeworfen, aber nichts wirkliches passiert.

So nun war ich wieder 1h spazieren und muss gleich zum CTG und Ultraschall. Danach meld ich mich wieder wenns was Neues gibt.

Ja nach kuscheln ist mir zwar gar nicht mehr, aber ich bin geneigt da mal nachzugeben, wenns was nützt:IN LOVE::GIRL 061: Ist ja auch Valentinstag und ich wollte heute gern noch die Geburt erleben.

 

LG sunshine32 mit Wurmi

Re: ET+8 und alles wie gehabt

Na jetzt bin ich doch ein bisschen gespannt, ob Dein Wunsch noch in Erfüllung geht!!

Alles Liebe, Tina

Re: ET+8 und alles wie gehabt

Huhu ich schleich mich mal ein.

ich wurde bei et +10 eingeleitet Wegen bedenklichen Herztonen.

morGens gegen 9 hab ich ne Std lang den wehencocktail in mich gewürgt ( ekelhaftes Zeug) 

abends 22.30 Uhr ist dann die Blase geplatzt & morgens 4.43 Uhr war er da :) 

leider ks aber naja... Einleiten empfand ich so nicht als schlimm

Re: Alles ruhig bei ET+7

Hallo sunshine32,

gibt es es was neues neues oder geht's wie geplant morgen ins KH ?

lg

quake

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen