Suchen Menü

Alles ruhig bei ET+2

Hallo Mädels,

erstnmal allen Neu Mamis herzlichen Glückwunsch zu ihren kleinen Babys und eine wundervolle Zeit zusammen!!!:ROSE::ROSE:

Ihr habt es hinter euch wir noch vor uns die Geburt und ich warte auf den Anfang. Bis auf ein paar Senkwehen (6-10/Tag) die ich gut spüren kann tut sich noch nichts an der Front. Hute war ich im KH zum CTG genauso wie vor 2 tagen und vielleicht auch noch so wie in 2 Tagen.

Noch ist alles prima, das Baby gut versorgt und wir können beruhigt abwarten.

Schwiegermama ist nun schon eine Woche hier, gerade auch für die bald nun Große und das allgemeine Warten macht mich schon langsam nervös. Bin gespannt, wie es sein wird, schneller oder langsamer mit oder ohne PDA etc. Aber das kennt ihr ja sicher alle...

Fröhliches Warten für alle die noch mit mir kugeln!!

LG sunshine32 die aus der Versenkung mal wieder aufgetaucht ist und wartet...

Bisherige Antworten

Re: Alles ruhig bei ET+2

Respekt, du klingst echt noch total entspannt. Wir sind ja beide gleich weit. Mal sehen, wer als erstes auskugelt. :-)

Gestern Abend war bei mir ein Heulabend. Ich hab echt an mir gezweifelt. Diese ständigen Wehen über 2-3 Stunden und dann wieder absolute Ruhe. Aber meine Hebi hat mich heute beim CTG beruhigt und meinte, dass ist bei den dritten oft so. Naja, jetzt bin ich auch wieder etwas entspannter. Und so warte ich gemeinsam mit dir mit. :-*

LG Sandra

Ich wünsche Euch eine baldige Geburt und das alles gesund ist.

Liebe Grüße Naina

Ich fühle mit Euch und drücke fest die Däumchen das sich bald was tut! Diese Warterei geht echt an die Substanz, der eine steckt das eben besser weg als der andere. Finde, Ihr klingt beide recht entspannt!

Auf einen baldigen Startschuss und eine schöne Geburt! :THUMBS UP:

LOS BABYS, erlöst Eure MAMAS!:BRAVO:

Guten morgen,

also ich bin heut ET -1 und werde die Woche dann auch mit alle 2 Tage Voruntersuchung beginnen.

Was soll man mehr machen als Abwarten.

Aber du bist nicht alleine, wir warten auch noch ;-)

Liebe Grüße 

quake / Julia 

Re: Alles ruhig bei ET+4

Fein, dann warten wir alle zusammen. :-)

Ich hoffe nur, mein Mann schafft es dann rechtzeitig hier zu sein, sollte es tagsüber losgehen. Sein Arbeitsweg beträgt 120km. %) 

LG Sandra

Re: Alles ruhig bei ET+4

Oh je der Arme, das ist ja eine ganz schöne Tour. 

Ich häng grad wieder am CTG ... Nichst von Wehen zu sehn. Aber noch bin ich ganz gelassen. Ich werd schon merken wenn ich echte Wehen bekomme :-)

Dann noch eine schönen sonnigen Tag und fröhliches Warten 

lg

Guten morgen Sunshine32, 

immer noch alles ruhig oder tut sich schon was bei dir ?!

Liebe Grüße

quake

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen