Alles ist gut - zurück vom fa
Nach einer nervenaufreibenden Woche und viel angst war ich heute beim fa.
Das Herzchen schlaegt, die groesse stimmt und alles scheint in Ordnung.
Ich bin so erleichtert. Vielen dank an euch alle fuers mutmachen.
Lg. Charleen
Re: Alles ist gut - zurück vom fa
Oh das ist so schön, ich freu mich riesig mit dir.
Heute sitzt du bestimmt viel entspannter auf dem Sofa.
Genieß deine Erleichterung
Alles liebe
Susanne
Hi das hört sich doch prima an.
Gut so
LG schatzi2011
Supi, weiter so
Und glaub mir, alle können nachempfinden, wie es dir ging. Waren ja einige in den letzten Tagen, die das gleiche erlebt haben Freu mich wirklich für dich, das alles gut is
Hey super, ich freu mich mit dir! So kann es weitergehen. LG Britta
Sehr schön :-)
Super, ich freu mich für dich!
Weiterhin alles Gute!
Supi, das freut mich für dich!! Weiter so... VG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen