Suchen Menü

Alles gut :)

Die FA war zuckersuess, hat vor dem US gemeint, das muss jetzt mal klappen, da riskieren wir nix, gleich mal 3 x 1 Utrogest und krankschreiben =-O "Mein Ziel ist, dass bei der Einschulung von Kailten der Rock spannt " LOL Unsere Töchter sind zusammen in den Kiga gegangen...Also US "so wie es sein soll" sie hat aber nicht so "ordentlich" geschallt, sprich nach Herzschlag oder sowas gesucht, sie ist sehr zufrieden, der Fruchthöhle konnte man den Dottersack sehen. US war nur ganz kurz, ihr Kollege hätte wohl mehr geschallt, aber was solls, mir geht es trotzdem gut, auch ohne Herzschlag :GIRL 012: In 2 Wochen soll ich nochmal kommen. Das Krankschreiben konnte ich ihr ausreden, weil ich mehr Ruhe im Büro habe, als zu Hause (im Moment nervt mich jeder Dreck oder Unordnung, bin voll pingelig) Zu Hause würd ich kirre werden. Im Büro sitze ich ja nur und ditkiere Schriftsätze, mehr Ruhe kann ich ja nicht haben ;) Und der Schnupfen ist wohl doch eine bakterielle Entzündung, aber ich kann Sinupret nehmen, sie meinte ich könnte auch ein AB nehmen. Aber das iss ja hier kein Spass, KEINE EXPERIMENTE. Bei Schnupfen bin ich immer gut mit Sinupret gefahren :)

Alles Supi, überglücklich!

Bisherige Antworten

Re: Alles gut :)

Das hört sich doch schon mal positiv an

In welcher woche bist du jetzt genau .+So kanns dann weiter gehen

Ich bin heute bei 5 + 4 (da ich weiss,wann ich meinen ES hatte), also ET am 04. Dezember. Die FA berechnet aber mit einer anderen Zykluslänge ET sagt sie 8 Dezember, ausmessen konnte sie noch nix, dann erst in 2 Wochen die richtige ET Bestimmung :)

ET + 5 wollte ich schreiben

Oh man 5 + 5 jetzt isses aber richtig!

ah ok so früh dann noch

na dann wirst ja beim nächsten termin bestimmt was sehen

drück dir die daumen

Und wie gehts dir heute so?

Mir ist heute:-!

Hatte lust auf rührei habe es gemacht und musste schon fast spucken

dann habe ich das ei meiner mam gegeben und erst mal meine wohnung gelüftet von dem gestank

Na ja, mir geht es gut. Bin etwas muede, habe aber auch wegen meiner Schnupfnase schlecht geschlafen. Mir ist morgens etwas übel, mal mehr mal weniger, gestern musste ich auch mal :GIRL 155: aber alles nicht so tragisch, wenn ich an die SS mit meiner Tochter dran denke, 24 Stunden :-! und mehrmals am Tag :GIRL 155:. Da ist das hier ja sehr angenehm. Bei meinem Sohn hat das kotzen erst in der 8. Woche angefangen...also was noch nicht ist, kann ja noch werden.  Gelüste habe ich keine. Ab und an Zwicken im Unterleib, aber das ist ja normal :)

Musst hald mal abwarten

Drück dir die daumen das weiter alles gut geht

das sind gute nachrichten :GIRL 252:

in 14 Tagen kannst du dann bestimmt richtig was sehen!

Mach schön weiter so. :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. 

Weiterso

LG Cindy 9+2

Ich freue mich auch für dich Nicole :OK:

LG
Elly

super, mach weiter so =) geniesse den Tag noch, lg

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Hoffe das alles gut bleibt 

:GIRL 252:Liebe Nicole,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich, dass alles so gut aussieht. Also weiter so! LG Britta 

Sehr schön das alles gut ist :GIRL 252:

na siehste, alles supi ;O) und das mit dem Schnupfen bekommst du auch wieder hin ;) also freu dich erst mal richtig ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen