Alles Gute für 2015!!!
ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!!! Viele glückliche Momente mit Euren Lieben und vor allem dass Ihr und Eure Familien hübsch gesund bleibt (bzw. werdet).
Wir hatten eine sehr lustige Party hier zu Hause! Meine Jungs waren beide da und mit Teenagern macht es einfach besonders viel Spaß! Und mit Cara hat es auch super geklappt! Und das Beste: Da unsere lieben Nachbarn gestern woanders gefeiert haben, schieben wir heute gleich noch eine Neujahrsparty hinterher! ;o)
Alles Liebe, Paula
Re: Alles Gute für 2015!!!
auch alles gute im neuen jahr von mir.
waren alle 3 "stocknüchtern" über silvester und der nachwuchs hat 0:00 raketen gar net mitbekommen ;-)
Hallo Mädels,
ich wünsch euch auch alles gute für 2015.
Ganz viel Gesundheit, Erfolg und Freude mit euren kleinen Mäusen.
Danke! Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr! Auf dass es so verläuft wie ihr euch das wünscht!
Grüße
Kacee
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen