Suchen Menü

Allen Neumamis herzliche Glückwünsche! *News*

Hallo ihr LIeben,

bei uns ist Highlife wie ihr euch sicher denken könnt. Unsere Jungs machen uns große Freude und nehmen super zu. Auch stille ich nun nur noch. Wenn auch manchmal sehr häufig, aber ich muss nichts mehr abpumpen und per Flasche geben. 

Unsere Nächte sind sehr lebhaft. Ich muss so ca. alle 1,5 is 2 Std,.hoch zum stillen, aber es hält sich mit der Müdigkeit in Grenzen. 

Mein Mann muss ab morgen wieder Arbeiten, dann weht hier nochmal ein anderer Wind. Aber ich hoffe, dass dann hier Struktur einkehrt und ich öfter mal zum Schreiben komme.

Mitlesen tue ich zumindest meist.

Ganz liebe Grüße

Kristin

Bisherige Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Zwillingen daheim anstrengend wird, habe großen Respekt vor euch Zwillingsmamas!

Re: Allen Neumamis herzliche Glückwünsche! *News*

Hey Kristin,

schön mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es mit dem Stillen so gut klappt. Kann mir vorstellen, dass das mit Zwillingen noch mal ne ganz andere Nummer ist. 

LG und weiterhin eine schöne Zeit. 

Rebekka

*einschleich*

Hallo Kristin,

wow, da wünsche ich Dir alles Gute für den ersten Tag "allein"! ;o)

Schön dass es den Jungs so gut geht und dass es mit dem Stillen klappt! Vielleicht ist es eine Variante für Dich, die Jungs bei Dir im Bett schlafen zu lassen. Das hab ich damals bei meinem zweiten so gemacht. Er hat sich dann immer selbst "bedient" und ich bin gar nicht mehr so richtig wach geworden beim stillen, so dass ich quasi durchschlafen konnte.

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen