Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich noch gar nix geshoppt habe, bis auf ein winziges Mützchen und Söckchen, die ich dem Vater im Januar mit dem positiven Test ins Büro geschickt habe, waren wir am letzten Samstag spontan shoppen. Wir wollten uns eigentlich nur mal umschauen und Infos einholen und dann haben wir innerhalb von 2 Stunden voll zugeschlagen - mit einer so tollen kompetenten Beratung und 10% Rabatt weil zufällig gerade "Babytag" war, hatten wir echt nicht gerechnet. Hier unsere Ausbeute:
- Kinderbettchen + Himmel und Innewandpolsterung + Matraze + Bettwäsche + Bettdecke + Kopfkissen
- Maxi Cosi Kinderwagen mit Wanne und Sportsitz und Autoschälchen (oder wie das heißt...)
- Babybadewanne mit Liegeschale
- Wickelkomode
- und ein bißchen Kleinkram (Bodys, Waschlappen, Söckchen etc.)
Super, dass das so easy und stressfrei gelaufen ist (ich bin kein großer Shopping-Fan). Nun brauche ich nur noch eine verlässliche Liste, was man sonst noch so alles an Ge- und Verbrauchsmittel für ein Neugeborenes braucht...keine Ahnung bis jetzt
Und da der Tag scheinbar noch nicht teuer genug war, haben wir am Abend auch gleich noch Urlaub gebucht
Allerdings kam mir heute der Gedanke, dass das vielleicht alles viel zu früh war...wenn nun doch noch etwas schief geht, ist das ganze Kinderzimmer schon eingerichtet, das fände ich sehr schlimm...
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr auch schon zugeschlagen?