Suchen Menü

Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Ihr Lieben, soeben erreichte mich folgende Nachricht:

Liebe Tina. Gestern Abend hatte ich einen blasensprung mit placentaablösung. Emma wurde um 20.22Uhr per NotKaiserschnitt auf die Welt geholt. Bei ssw 35+6 mit stolzen 3500Gramm und 52cm. Sie musste wiederbelebt werden und wird nun gekühlt um eine Art Koma zu erzielen. Durch Sauerstoffmangel versucht man so die Schäden so gering wie möglich zu halten. Im Moment ist sie stabil. Die nächsten 3Tage muss sie überstehen. Dann wird sie aufgewärmt und Wir werden sehen wie es weiter geht. Ich brauche alle Daumen für unsere kleine Maus!!! Danke

Wir brauchen alle Daumen für Nicole und die kleine Emma!

Von :IN LOVE: alles erdenklich Gute für die kleine Maus und ganz viel Kraft für Nicole und Ihre Familie! Wir denken an Euch

Bisherige Antworten

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Alles Gute für die kleine Familie!

Lg Blue

aber natürlich!

Alle verfügbaren Daumen sind für dich und die kleine Maus gedrückt!!!!!!!!

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Mir fehlen die Worte... Alles Gute für euch!

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Meine Daumen sind für Nicole und Emma ganz feste gedrückt, wir wollen hoffen, dass es der Kleinen bald wieder gut geht und sie alles unbeschadet übersteht.

 

Ich denke an die beiden.

 

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Oh je, ich drück auch die Daumen und hoffe das die Kleine durchhält !!!

Wie kann denn sowas passieren ?

 

LG quake

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Leider ist genau das eingetreten, was im Vorfeld befürchtet wurde. Nicole hat viel Blut verloren. Sie ist schon zu Hause bewusstlos geworden, wodurch viel Zeit verloren ging und Emma ohne Sauerstoff war. 

Soll Euch Bescheid geben, Nicole ist dankbar für jeden stärkenden Gedanken!

O:-)O:-)O:-)

Einschleich

Auch unsere Daumen sind feste gedrückt !!!!!! Ich möchte ganz viele positive Gedanken mit auf dem Weg geben, auch unser Sohn wurde wiederbelebt und 3 Tage unterkühlt, trotz eines am Anfang bestehenden Hirnödems hat unser Jonas KEINE Schäden davongetragen und ist ein fröhlicher gesunder Schatz :IN LOVE: Alles wird gut !!!!!!

Ganz liebe Grüße

Carina

Ganz viele positive Gedanken

Hallo,

ich schick dir ganz viel positive Gedanken und hoffe, dass noch mal alles im Unglück sich zum Guten entwickelt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in den nächsten entscheidenden Tagen.

LG Stef

 

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Oh das klingt ja grausam, meine Daumen sind auf jeden Fall alle gedrückt. Möge alles gut ausgehen.

Liebe Grüße Naina

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

au man, da kommen einem echt die tränen beim lesen.

wir drücken ganz fest die daumen, dass alles gut geht mit der kleinen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

paul und jule

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Auch meine Daumen sind gedrückt und die Gedanken bei Nicole und der Kleinen! :IN LOVE:

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Oh nein! Meine Daumen sind auch ganz fest für beide gedrückt.

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Oje, das hört sich schlimm an , aber wir senden nur positive Gedanken und alle Daumen, die wir haben zur Kleinen Mausi, damit sie die kritische Zeit gut übersteht.

 

LG sunshine32 mit Lena (3) und Bauchzwerg (ET-10)

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Oh nein, das hört sich schlimm an. Denke danz doll an die kleine Emma und drücke ihr ganz fest die Däumchen das sie bald übern Berg ist und ganz gesund wird.

Liebe Grüße!

Daumen sind gedrückt!!!

alles gute für die kleine maus!

wir denken an euch!

lg momo*

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

ICh drücke auch die Daumen. Schlimm, was alles passieren kann.

Die Kleine ist eine Kämpferin, die wird das schaffen.

LG Jule

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Wie schrecklich... auch bei uns sind alle Daumen gedrückt! 

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Bin gerade total geschockt und könnte so mitheulen....Alles Gute für die Maus:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Alle Daumen für Nicole_Lina!!!

Ich und inside drücken auch feste mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen