Suchen Menü

Aktuelle Nachrichten von Laramichel

Hallo ihr lieben,

ich melde mich noch mal mit news von Sandra.

Sandra ging es nach der Geburt leider nicht ganz so gut, Kreislaufmäßig und es musste nachträglich noch eine Ausschabung gemacht werden wegen Plazenta resten.

Inzwischen geht es ihr aber deutlich besser und Sie ist auch schon zu Hause, muss aber alles noch ganz langsam angehen lassen.

Mit Gabriel Joel war von Anfang an alles prima, da gab es keine Schwierigkeiten. Im Moment schläft er noch viel und lässt auch mal eine Mahlzeit aus ;-)

Sie hoffft das sie es zum Wochenende schafft sich selber zu melden und dann erhaltet ihr alle Infos wieder direkt von ihr.

Liebe Grüße

Susanne

Bisherige Antworten

Re: Aktuelle Nachrichten von Laramichel

Liebe Sandra,

auch hier noch mal alle guten Wünsche für dich und Gabriel Joel und dass besonders du jetzt ganz schnell wieder auf die Füße kommst und ihr einen schönen unbelasteten Rythmus mit Kuscheln und Kennenlernen als Familie findet.

Alles liebe und gute Besserung

Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Das tut mir leid zu lesen, aber...

....wie ich Dich kenne - meine Liebe - steckst Du auch das ohne Klagen weg. Hast ja schon soviel für Euer Wunschkind auf Dich genommen ... Wie schön, dass Du ihn endlich gesund im Arm halten darfst! :GIRL 252:

Freut mich auch, dass alles so toll läuft mit dem kleinen Mann. :THUMBS UP:

Dann macht mal schön weiter so! :KISSING:

Freu mich, wieder von Dir zu lesen.

Und denk daran: Was unser Treffen angeht, gibt es jetzt kein Zurück mehr! ;-)

GLG

Sandra

wünsche alles gute! bald schon wird der kleine...

... sicherlich die nacht zum tag machen... uaaah. aber dann kehrt auch nach und nach rhythmus und normalität ein. die erste zeit ist immer etwas schwer (bei der einen aber leider auch mehr, als bei anderen), aber wir wissen ja wofür...

ich wünsche alles alles gute und dass ihr bald schon das familienleben ungetrübt geniessen könnt!

...das muss nicht sein...

...liebe Claudia! ;-)

Bei Jannis haben wir vergeblich auf schlaflose Nächte "gewartet". :GIRL 252:

Kannten wir von Niklas auch ganz anders ....

Bei Dir alles gut?

LG

 

Re: Aktuelle Nachrichten von Laramichel

Liebe Sandra, von mir auch gute Besserung, erhol dich gut und ich freu mich wieder von dir zu hören...:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen