Mich erreichte soeben folgende Nachricht:
8:03 Uhr, 49 cm, 34 cm Kopfumpfang und 3270 g schwer.
Mama und Maus geht's prima.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Prinzessin!!!
ich freu mich so!!!
Mich erreichte soeben folgende Nachricht:
8:03 Uhr, 49 cm, 34 cm Kopfumpfang und 3270 g schwer.
Mama und Maus geht's prima.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Prinzessin!!!
ich freu mich so!!!
Auch von uns alles, alles Liebe zur Geburt eurer zweiten Prinzessin! Und wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
Ganz liebe Grüße, Louisa mit Ella
Zur zweiten Prinzessin
Eine tolle kennenlernzeit und kuschelt schön, erhol dich schnell vom KS
LG
Luigia
Herzlichen Glückwunsch und Schöne erste Zeit für euch.
lg Anja
Herzlichn Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!
zu Eurer Prinzessin. Hoffe, dass sie jetzt nicht mehr lange namenlos bleiben muss.
Und natürlich viel Spaß beim Kuscheln!
LG
Sandra mit Jannis
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen