Suchen Menü

Ahh der Montag rückt näher ...

....da darf ich das erste mal zum Ultraschall in die KiWu :GIRL 252:

Ich hoffe nur das alles gut ist und mein Bubbelchen sich gut weiter entwickelt hat.Denn ich hab soi ja gar keine Anzeichen außer zwischen durch Bauchaua mit ziehen,naja und die Brust tut bisschen weh wenn ich drauf drück.

Und mein Menne ist erst aufgeregt :KISSED: der ist schon weiter als ich.Heißhunger,Bauchweh und futtern kann er (gut konnte er vorher auch) ich ärgere ihn schon immer :GIRL 101:

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Ahh der Montag rückt näher ...

Viel Glück für Montag ....:-)

Ja Männer Die Leiden genauso mit und nehmen auch zu ...

Meine Menne is auch total begeistert und hat bestimmt auch schon ein paar Kilo zugelegt...:GIRL 101:

 

Lg Toni 

Re: Ahh der Montag rückt näher ...

Musste gestern schon voll lachen,da hatte er Bauchweh und schob ne "kleine Kugel" vor sich :KISSED:  (Hände auf dem Bauch) da hab ich dann den Bauch angefasst und er nur ahhhhh nicht das tut so weh....Hab dann gegrinst und gesagt :na sind wir schwanger  ;-) und er solle sich mal nen Tee machen und siehe da danach wurds auch besser.

Ja echt drollig,bin ja gespannt wo das noch hingeht XD

und zu nehmen tut er ja leider nicht,mbzw extrem schwer.Höchstens wenn er mit rauchen aufhört und dann viel futtert.aber er ist es auch wieder so schnell runter,kann es sehr schwer halten.Weiß nicht ob es an dem Gen defekt liegt oder ob er nur nen hammer Stoffwechsel hat (glaub der staffwechsel hat auch was mit dem gen defekt zu tun gehabt)

lg

Re: Ahh der Montag rückt näher ...

Ja wie geil....

Wie sagt man so schön? Einbildung is auch ne Bildung...:GIRL 101:

Aber ich hab gelesen, dass das Vorallem bei Männern Auftritt, die sich extrem mit ihrer Schwangeren Frau/Freundin verbunden fühlen...

 

 

Lg Toni

 

Re: Ahh der Montag rückt näher ...

hey,

ja das kannst du laut sagen :BRAVO: solange er nicht noch mit dem :GIRL 155: anfängt XD denn das hab ich ja nicht :-) hab ich auch schon viel gelesen das die Männer mit bzw mehr schwanger sind als die Frau

lg

Re: Ahh der Montag rückt näher ...

hey mary lou

ich habe am montag auch meinen ersten us und bin auch ziemlich aufgeregt! ich habe mit icsi 2 embryos einsetzen lassen...bin ja dann mal gespannt!

drücken wir uns die daumen!

lg lele

Re: Ahh der Montag rückt näher ...

Huiiiii dann haben wir ja zusammen US :-) bist du denn mit einem oder mit zweien SS oder weißt du es noch nicht  :KISSED:

drück dir ganz fest die daumen udn berichte :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen