Hallo liebe Mädels,
Meine Frau und erwarten im Oktober ein Baby. Wir führten immer eine sehr harmonische und tolle Ehe. Haben uns ein kleines Häuschen gebaut und sind eigentlich die nächsten Wochen damit beschäftigt die Farben für das Kinderzimmer auszusuchen. Aber seit ca. 2 Wochen hat sich meine Frau total verändert. Sie empfindet keine Freude mehr im Leben. Alles was ich mache, mache ich falsch. Ich darf mich noch nicht mal drauf freuen ( weil sie es auch nicht kann ). Am Anfang der Schwangerschaft hatte sie mir gesagt dass die noch nicht verstanden hat was gerade mit uns passiert und sie das erst bergeifen muss. So gestern haben wir das Geschlecht des Krümels erfahren und ich war total happy. Es wird auch das was wir uns gewünscht haben nur darf ich mit niemanden darüber reden. ( Eigentlich habe ich das Gefühl nicht mal hier schreiben zu dürfen ) Sie war immer so ein fröhlicher Mensch zwar eher ein Pessimist aber dafür liebe ich sie. Da ich eigentlich niemals schlecht gelaunt bin und jeden Morgen mich auf den Tag freue, habe ich immer jeden mit meiner Laune angesteckt. Wir haben uns immer prima ergänzt.
Gestern habe ich das erste mal im Wohnzimmer geschlafen und meine Frau hat die ganze Nacht allein im Schlafzimmer gelegen und geweint.
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Wenn ich aber jetzt zu ihr sage das sie eventuell an einer Depression leidet würde alles nur noch schlimmer werden.
Was kann ich tun damit wir wieder einen Normalzustand finden. Ich weiß nicht wie lange ich noch kraft für das alles habe.
LG HappyDad