Suchen Menü

Ängste

Hallo ihr lieben

 

Ich muss hier mich mal wieder ausheulen :,( ... da ich mein Mann nicht unbedingt verrückt machen will :-[

Es ist ja nun mein drittes Baby und man sagt ja immer mit jeder ss merkt man die bewegungen des kleinen früher :-X nun ist es ja auch so das man viele traurige berichte auch gelesen hat :,( und nun bin ich ja auch schon in der 18+4 und ich spüre aber noch keine tritte von unserm gummibärchen :,( ich weiss das es bei mir eh nicht so extrem ist wie bei schlanken schwangeren aber gar nichts???:-XNun habe ich ja nexte woche Donnerstag wieder termin beim FA mit US und nun habe ich grosse angst das er vielleicht sagt da stimmt was nicht :,(:,( was mich echt irre macht ... So geht es mir ja gut ich habe soweit keine beschwerden ausser das ziehen von zeit zu zeit an der KS narbe was einen schon irre machen kann %) Ansonsten geht es mir gut ... 

 

sorry fürs ausheulen musste das nur mal loswerden :-[

Bisherige Antworten

Re: Ängste

Hallo Antje,

mach dir keine Sorgen, meine Freundin hat ihr Baby erst in der 20ssw gespürt und viele Frauen haben auch eine Vorderwandplazenta, da könntest du dich bei deinem FA mal drüber informieren. Ich habe meine Tochter darmals auch erst recht spät gespürt und diesmal ist es sogar schon ab der 13 ssw das ich unseren Sohn gespürt habe.

Mach Dir keinen Kopf

 

Liebe Grüsse

Caro mit Finn 22+5

Re: Ängste

Hallo Antje,

 

ich weiß genau was du meinst, aber mach dich nicht verrückt! mir ging es genauso.. ich bin mit dm 2. Kind Schwanger und gehöre sogar wie du sagst du den schlanken Schwangeren vor der ss 65 kg bei 178 cm körpergrösse ... Ich hab die ersten Trikots in der 21/22 Woche gespürt... Ich hab mich auch verrückt gemacht und gedacht das gibt's doch nicht ... bin jetzt 23 + 2 und inzwischen tritt mich der kleine meist abends regelmäßig ... Bei dir ist sicher auch alles ok und die ersten Tritte kommen bald! Hab noch etwas Geduld ...

verena mit Philipp im Bauch :) 

Re: Ängste

Tippfehler : Tritte nicht Trikots ;)) 

Re: Ängste

Danke ihr beiden , ich weiss ja das es bei jedem verschieden is aber es macht mich echt irre .. vielleicht auch nur nervös was am donnerstag der FA sagt ???:-Xund desswegen irgentwie solche ängste ?!?

Re: Ängste

Ja, ist bei jedem anders... Aber in der 19. Woche ist es wirklich nicht außergewöhnlich :))) und bis Donnerstag ist es nimmer lang, du wirst sehen es ist sicher alles gut ;))

Re: Ängste

HALLO IHR LIEBEN MITSCHWANGEREN!

ICH BIN IN DER 23 SSW UND MERKE DAS BÄBSCHEN AUCH ERST SO RICHTIG SEIT ZWEI WOCHEN OBWÖHL ES AUCH DIE 2. SCHWANGERSCHAFT IST. UND DANN IST ES EBEN AUCH SO; DASS AUCH DIE BABYS IHRE AGIELEN UND NICHTAGILEN ZEITEN HABEN SO WIE WIR EBEN AUCH, MEIN BÄBSCHEN REAGIERT FANTASTISCH AUF SÜSSES UND AUF CHINESISCH. ABER ICH HATTE ES AUCH SCHON, DASS ICH ZWEI TAGE SO GUT WIE NICHTS GESPÜRT HABE. ABER ES IST SCHWER AUSZUHALTEN; DAS GEHT MIR AUCH SO.

ICH WÜRDE; WENN ICH GRUND ZUR BESORGNIS HÄTTE, IMMER DEN ARZT AUFSUCHEN AUCH WENN DER NÄCHSTE TERMIN BALD ANSTEHT, DENN INNERE UNRUHE IST AUCH NICHT GUT FÜR DEN KLEENEN SCHIETI IM BAUCH. 

EINEN GEHEIMTIPP HAB ICH NOCH; ICH HÖRE ZUM RUHIG WERDEN VON PACHELBEL KANON IN D DUR ÜBER YOUTUBE.

ICH DRÜCKE DIE DAUMEN! 

LIEBE GRÜSSE

LUCY

Re: Ängste

Liebe Antje

Ich bin jetzt 21+5 und ich hab mir auch immer wieder Sorgen gemacht wegen den Kindsbewegungen.Obwohl ich seit der 15 Ssw das Gefühl hatte ich spüre mein Kind.Wobei ich bis heute nicht weiss ob es Einbildung war.Nach und nach (in der 20ssw deutlich und ohne Zweifel)hab ich die Bewegungen gespürt.Aber immer nur wenn ich mich ruhig auf den Rücken legte und in mich hineinhorchte.Im Stehen und Alltag spür ich das Baby erst seit 20+6.

Und mein Frauenarzt hat mir erst diese Woche erzählt das ich eine Vorderwandplazenta habe und darum mein Baby noch nicht stark spüre.Man muss sich das wie eine Decke vorstellen.Und im Ultraschall hat sich das Kleine total stark bewegt und ich hab nichts gespürt.Man spürt auch nicht jeden Tritt..Ich verstehe deine Ängste aber total...egal wie viele Menschen einem sagen alles ist gut...warte ab bis zum nächsten Termin und du wirst beruhigt und mit einem Lächeln im Gesicht die Praxis verlassen.Alles ist gut und deinem Kleinen geht es bestimmt gut..

Wie alt bist du?und wann hast du Termin?Ich bin 30 und habe am 3.juni 14 Termin.Es ist mein erstes Kind...

Ganz liebe Grüsse

Re: Ängste

Hallo Janice 

 

Ich habe am 24.6 ET termin aber da es ein KS wird , dadurch das ich schon 2 habe wird es ja früher geholt wann genau weiss ich aber nicht ... da muss ich wohl noch warten erfahr es von meinem FA weil ich möchte das er das Baby auf die welt holt da er mein kleinen auch per KS geholt hat ... Ich bin jetzt 36. werd im april 37 also nicht mehr wirklich sehr jung ^^ .. bis donnerstag muss ich mich ja noch gedulden versuch mich abzulenken und mit den Kindern draussen rumzu toben aber leider is es so kalt (( -16 grad)) Das meine Jungs obwohl dick eingemummelt es nicht lang aushalten :-D

Re: Ängste

Liebe Antje

Was????-16grad...bei uns in der Schweiz ist es auch kalt,aber noch keine -16..

Ja ich bin mit 30 auch nicht mehr so früh dran.Aber du hast ja schon 2 Jungs.So schön.Weisst du jetzt was es gibt?Ich weiss es nicht.Wollen uns überraschen lassen.

Du wirst diese Zeit schaffen und musst sehen es geht schneller als du denkst.Ich hielt es auch kaum aus....

Ganz einen schönen Sonntg

Re: Ängste

ja hier is es echt kalt vorallem aufeinen schlag....

 

das wird unser drittes uns letztes Ü Ei wir haben uns das bei keinem der Jungs sagen lassen und jetzt wollen wir es auch nicht wissen ... ich find es schön so ....

Ja die Liebe zeit ich find die ersten drei monate vergingen flott  und nu schleicht die zeit hab ich das gefühl :-[

 

Meine beiden Jungs sind ja Januar Kinder der Grosse kam am 29.01.2005 auf die welt und der kleine am 22.01.2009 nu wird es dann mal ein sommerüei :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen