Suchen Menü

Achterbahnfahrt vorerst überstanden

Hallo liebe Mitschwangeren,

jetzt wo ich wieder normal denken kann, berichte ich euch von den letzten anderthalb Wochen Achterbahn. Letzte Woche Dienstag setzten bei mir Schmierblutungen ein. Nur wenig und kurz, trotzdem sind wir ins kh zum abklären. Der Arzt checkte hcg-mit 1260 ok, im Ultraschall jedoch nix zu sehen... Er sagte schonne und abwarten, man könne nichts tun. Am nächsten Tag sollte ich mich bei meiner Frauenärztin melden. Diese checkte dann auch nochmal hcg und Progesteron ( 14 h nach dem letzten Check hcg schon bei 1700, prog 18). Leider konnte sie auf dem Ultraschall nur eine winzige fruchthöhle erahnen und klärte mich auf, dass es sich um eine elss handeln könnte... Alle zwei Tage kontrollieren und utrogest... Am Nachmittag dann wieder leichte Blutungen..,wir dachten das war's... :( 

auch am  Freitag konnte die fa nichts erkennen... Das Wochenende war ein Albtraum...

Heute früh wieder Ultraschall und siehe da: eine gut sichtbare, gewachsene Fruchthöhle in der gebärmutter!!!!! elss also ausgeschlossen. So erleichtert war ich lange nicht. Hoffentlich wird es jetzt ruhiger... Am Freitag ist der nächste Termin. Meine fa geht von einem verschobenen Eisprung aus, sodass et dann vermutlich Anfang november ist, noch würde ich aber gern hier bleiben ;-)

 

Liebe Grüße,euer LiebesKind

 

 

Bisherige Antworten

Re: Achterbahnfahrt vorerst überstanden

Oh ha, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald mehr sehen kannst als eine leere Fruchthöhle.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Re: Achterbahnfahrt vorerst überstanden

hallo Tanja,

vielen lieben Dank... Ich bin ja nun erst 6. ssw und denke noch ist es völlig normal nur eine fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe nächste Woche sehen wie dann schon mehr.

ich bin im Moment einfach nur glücklich.;-)

Re: Achterbahnfahrt vorerst überstanden

Boah, Ja da hast Du wirklich was durch! Lass Dich drücken! Aber supi daß alles ok ist. Jetzt schön weiter wachsen!

Und klar darfst Du hier bleiben :-)

LG Manu

Re: Achterbahnfahrt vorerst überstanden

Ja, ich bin auch sehr erleichtert. Ich bin endlich wieder etwas entspannt. Das war schon aufregend...

liebe GrüßeGrüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen