Suchen Menü

Achterbahn...

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch das Problem, das eure Gefühle/Hormone Achterbahn fahren?:-(... Gestern war ich noch super drauf. Und heute bin ich am Boden zerstört ohne einen Grund und könnte die ganze Zeit heulen und jede Kleinigkeit scheint nicht zu klappen:,(... Mein Mann denkt die ganze Zeit er sei Schuld...dabei weiß ich selber nicht woran das liegt.

Total furchbar,...hab das Gefühl niemand versteht mich. Zudem nervt meine Schwiegermutter mich extrem, am liebsten würd ich ihr alles um die Ohren hauen...:DEVIL:

Tut mir Leid für's rumjammern, musste das grade mal loswerden ...:SORRY:

Liebe Grüße

Rainbow

Bisherige Antworten

Re: Achterbahn...

huhu Rainbow,

ich kann dich nur zugut verstehen.Mir geht es seit Wochen ganz genauso wie dir nur das sich das bei mir innerhalb von Minuten ändert.

In der einen Minute bin ich super drauf und in der nächsten könnte ich nur noch heulen und das auch ohne jeglichen Grund.

Es reicht auch schon wenn mir jemand in einer etwas anderen Tonlage (ohne zu schreien oder schimpfen) sagt, dann kommen mir sofort die Tränen:SORRY: das nervt.

Da ich bis vor einem Jahr sehr depressiv war hab ich auch meine Psychiaterin kontaktiert und sie meinte auch das ich mir da keine Sorgen machen soll, dass das vollkommen normal sei und es mehreren Schwangeren so geht. 

Sie schlug mir eine Lichttherapie vor die ich auch jetzt anfangen werden, vielleicht hilft es mir ja ein bisschen. Rede vielleicht auch mal mit deinem FA darüber, das werde ich heute auch tun.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und das die Gefühle bald nicht mehr Achterbahn fahren ;-)

Liebe Grüße,

Biene

 

Re: Achterbahn...

hey,

ja versteh ich. momentan gehts bei mir wieder, aber noch vor ein paar tagen hab ich auch mehr oder weniger ohne grund geheult und bin miesepetrig rumgelaufen. das wird auch leider noch einige zeit so bleiben :-P. ich erinnere mich noch, dass ich nach der geburt meiner großen so ca. nach einem jahr gesagt hab "endlich gehören meine gefühle wieder mir" also im sinne von stimmungsschwankungen und heulattacken. damals hab ich 8 monate gestillt und war nicht herr über mein hormone ;-)

Re: Achterbahn...

Huhu ihr Lieben,

derzeit geht es wieder was besser. Der Weihnachtsstress hat etwas an den Nerven gezerrt, aber jetzt geht es wieder was bergauf.

Mir hilft ab und zu meine Ruhe und ein gemütlicher Ausritt mit meinen zwei Pferden. :-) Die Planung und Renovierung des Kinderzimmers ist zwar was stressig zur Zeit, weil mein Mann und ich andere Vorstellungen haben. Aber er lässt mich machen, damit er seine Ruhe hat :GIRL 101:.  Er versucht mich auch immer aufzumuntern, wenn ich wieder eine Heulattacke habe.

Ich hoffe, euch geht es auch gut und eure Stimmungen sind nicht zu extrem 8-)...

ganz liebe Grüße Rainbow

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen