Suchen Menü

Ach Menno... ich könnte wahnsinnig werden! FA-Bericht

:-X:-X:-X

Komme gerade vom FA es war fast nix zu sehen obwohl ich dachte bin schon 6+1.

Er meinte es ist laut Größe erst Ende 5. / Anfang 6. Woche... ich kann nur hoffen das mein ES später war ansonsten wars das wohl, mein ES kann eigentlich nicht mehr als 4, 5 Tage später gewesen sein... denn wir haben das letzte mal 1 oder zwei Tage nach dem vermeintlichen ES geherzelt. Also gehe ich mal vom ES am 14. ZT aus und nicht vom 9 oder 10. (hatte im 24 ZT) Das würde heißen er war am 21.12 und Einnistung ungefähr am 26. Anzeichen hatte ich schon kurz danach. Das heißt bin erst 5+4 aber müsste man da nicht schon mehr sehen als Dottersack und Fruchthöhle...?

POSITIV DENKEN; POSITIV DENKEN; POSITIV DENKEN...

%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)

Bisherige Antworten

PS: nächster Termin erst in 2 Wochen... :-(

Einschleich...

Hi Flora,

wir kennen uns aus Jan/Feb. 2011 - meiner war Alexander :-)

Mach Dir keine Sorgen, bei mir sah man bei 5+4 auch nicht viel und wenn ein Dottersack da ist ist auch irgendwo ein Embryo denn ohne Embryo kein Dottersack. das ist doch schon mal was.

Nicht so ungeduldig sein das wird schon!

LG Kati (15 SSW)

Re: Einschleich...

Hey Kati, hab schon von dir im alten Forum gelesen, erinnere mich an dich. Wow das 2. mal schwanger seit Alexander!

Danke für deine Worte, denn überall liest man in der 6. Woche sieht man schon den Herzschlag...

Re: Einschleich...

Ja es ist diesmal echt anstrengend. Hab tierisch mit der übelkeit zu kämpfen gehabt. Seit 1 Woche ist das weg und nun wächst der Bauch.

Nun ist es aber defintiv das letzte! Wir haben fertig - ganzzzzz sicher :-)

Mach Dir keinen Kopf du bekommst Deine Nr. 2 ganz sicher. Wie gesagt es muss ein Embryo da sein wenn es einen Dottersack gibt. Dann hat der Arzt eben nicht das beste Gerät oder eben ihn nicht gefunden.

Alles Gute für Dich. Alles in Ordnung nur Geduld...

 

LG Kati

 

Re: Ach Menno... ich könnte wahnsinnig werden! FA-Bericht

Es wirf sicher alles ok sein. Ich verschte dich aber echt gut bei meiner Tochter war ich in der 8ssw beim arzt und man konnte alles sehen.

 

Und nu gestern war ja nochgarnichts nicht mal ne fruchthölle.

US-Bild

:-X

Re: US-Bild

ich bin jetzt 5+0 und bei mir sah es genauso aus. Mach dich doch nicht verrückt.......das sagt ausgerechnet die, die ihren Termin Montag nicht abwarten kann:-D......alles ist und bleibt gut

Re: US-Bild

Also ich wünsche dir, dass alles gut ist und gut verläuft. Schau, ich war das erste mal 5+3 dort und er hat nur 2 Sek. geschaut, die Fruchthöhle gesehen und gemeint passt so...Klar hätte er sicher mehr gesehen, wenn er sich nur ein bisschen Zeit genommen hätte, aber mir geht es seitdem nicht viel anders als dir und ich verstehe dich sehr gut.

Wir werden sehen wie es weiter geht und es hinnehmen müssen wie es kommt und bis dahin versuchen wir wirklich so gut es nur geht, so positiv wie möglich zu denken.

Ich drück dich mal virtuell.

Lg

Sarla

P. s.: Wenn dir die zwei Wochen zu lange dauern, dann mach einen neuen Termin. Die Besorgnis sollen sie verstehen oder nicht, aber du sollst dich nicht verrückt machen, tut ja keinem gut.

Re: US-Bild

Danke! Das baut mich ein wenig auf, MamiHoch4 hat ja auch sowas ähnliches geschrieben. Ich muss mich halt versuchen abzulenken.

Es wäre sehr traurig wenns nichts wird, denn dann müssten wir paar Monate warten, da ich nicht wieder ein Winter-Baby möchte...

Außerdem würde ich in ein sehr tiefes Loch fallen, man macht ja doch schon Pläne...

Ach Menno, manchmal wünsch ich mir es wäre 1970 da gabs kein US und nix und man musste sowieso sehen wies kommt...

LG:HEADSHOT:

Re: US-Bild

Ich reiche dir die Hand, mir geht es nicht anders und auch ich möchte kein Winterbaby mehr. Natürlich würde ich es dennoch von Herzen gern nehmen, wenn es denn so kommen müsste...aber ich denke du weißt, wie ich es meine.

Damals ging aber gerade durch die fehlenden Möglichkeiten und das fehlende Wissen noch viel mehr schief, aber ich weiß was du meinst. ;-)

Lg

Re: US-Bild

Danke für deine Anteilnahme. Wenn es so wäre dann wird es seinen Grund haben, vielleicht das es nicht der richtige Zeitpunkt ist. 1000 mal schlimmer wäre es doch wenn mein Sohn schwer Krank würde oder sonst was. Aber Ich will keinen Teufel an die Wand malen. Letztendlich will ich positiv denken und ich bin wirklich paar Tage später und heute war es einfach paar Tage zu früh. Drück dich. :ROSE:

Re: US-Bild

Soweit wollen wir jetzt mal gar nicht denken. ;-)

Und nun versuchen wir es ganz positiv zu sehen. Ich weiß in ca. einer Stunde mehr, mal sehen.

Lg

Einschleich...

Einfach nicht verrückt machen.

mein erster Ultraschall war in der 13. Woche und das auch nur nach betteln. Davor war Null, nicht mal zwei Sekunden. Nun bin ich 17. Woche und zwergi macht ganz schöne Turnübungen in mir.

ich hatte meine ersten Fa Termin am 17.11. oder so und den zweiten erst 4wochen später 

ich habe es überlebt, auch wenn ich mir immer nen Kopf gemacht habe ob alles ok ist, nachdem ich Mai 2013 eine fg hatte. 

Auch bei dir wird alles ok sein. Ich glaube fest daran :-)

Lg patricia (16+2):IN LOVE:

Re: Einschleich...

Du hattest deinen ersten Termin in der 13. SSW mit US erst nach betteln??? Warum?

Lg

Re: Einschleich...

Der arzt ist der Meinung, dass us das Kind stören würde und es so seiner Meinung nach nicht ungehindert gedeihen kann. Frag mich nicht. Hab gewechselt. Antropsophische medizin. Nie mehr.

lg patty

Re: Einschleich...

Hahaha, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich wünschte ich könnte genau so einen Frauenarzt in meiner Gegend finden.

LG

Re: Einschleich...

Oh, hmmm, nein, das wäre auch nichts für mich...muss ich ehrlich gestehen.

Lg

Re: Ach Menno... ich könnte wahnsinnig werden! FA-Bericht

Ich drück ganz fest die Daumen! Aber ich bin mir sicher das alles ok ist!! :-)

Danke euch allen nochmal. Alles wird gut werden...

Ich hatte halt ein völlig anderes Ergebnis erwartet...

Heute habe ich U7a mit Moritz und ihm gehts gut das ist das wichtigste...

:ROSE:

 

Re: Ach Menno... ich könnte wahnsinnig werden! FA-Bericht

Huhu

falls es dich etwas beruhigt, bei meinem 1. Kind war ich auch ende 5./anfang 6. Ssw das erste mal beim fa und da sah man auch nur die fruchthöhle und den dottersack! Hatte auch etwas angst aber mein fa sagte dass die babys manchmal sprunghaft wachsen und das für die woche vollkommen ok wäre!

lg kathi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen