Huhu ihr Lieben,
hatte heute wieder einen FA-Termin und der war mehr wie frustrierend...
Der Kleinen geht es gut. Gewicht bei ca. 2700 g. Mein Blutdruck, Gewicht alles in Ordnung. CTG zeigte leichte Kontraktionen an. Zudem hab ich nachts Senkwehen, die auch in Ordnung seien...sind nur sehr nervig. Aber mein Zuckerwert im Urin war wohl zu hoch, und scheinbar beim letzten Mal auch. Das gefiehl der Ärztin gar nicht. Musste extra nochmal den Blutzuckerwert bestimmen lassen. Der liegt bei 51...also mehr wie in Ordnung. Dennoch darf ich jetzt null Süßes essen und soll sogar meinen Obstkonsum runterschrauben...ich liebe Obst, ich esse so gerne Äpfel, Kiwis, Melone, etc...Ich weiß ja nicht, ob ihr auch so Probleme habt, aber mich macht das i.wie fertig...ich fühle mich total eingeschränkt! Ich habe von Anfang an der SS meine Essgewohnheiten angepasst und mich gesund ernährt und vielfältig. Dann darf ich nicht mehr reiten, ich muss mich schonen, soll körperliche Arbeiten meiden und und und...alles das, was ich gerne mache, darf ich nicht mehr. Ich hab sowas von überhaupt keine Lust mehr!!! Ich bin so heilfroh, wenn die Kleine endlich da ist und ich mich wieder so bewegen kann, wie ich das will... mir fehlt meine Arbeit im Stall mit den Kühen und das reiten. Selbst unser Sex ist absolut sch...geworden. Ich bin unbeweglich, teilweise ist es unangenehm und nen richtigen Höhepunkt bekomm ich auch keinen mehr ist doch alles sch....Mein Mann tut mir so leid, er muss meine Stimmungen immer abfangen und mich ständig aufbauen, weil ich so frustriert bin. Ich glaube, ich bin eine von den wenigen Menschen die SS sein nicht toll finden.
Ich freu mich total auf die kleine Maus und kann es nicht erwarten Sie im Arm zu halten, aber das schwanger sein an sich, finde ich absolut überflüssig...
Ich weiß nicht, ob i.wer meine Einstellung verstehen kann...aber i.wie musste ich das grade mal los werden. Mein Mann ist eh schon belastet genug von mir, das ich ihm das jetzt nicht auch noch antun wollte...
Tut mir Leid, wenn ich euch hier die Ohren voll jammer
Liebe und traurige Grüße Isa