Suchen Menü

Abschlussuntersuchung, unverschämt

Hallo ihr lieben, mein Doc ist echt das letzte. Fragte gestern gar nicht wie die Geburt gelaufen war. Auch gar keine Erklärungen weil er den Zwerg auch viel kleiner gemessen hatte. Nichts. Joa und danach alles Super ne? Ich bloß nö. Die Narbe sieht ja gut aus, meinte er.... Na klar nach über 6 Wochen Wundheilungsstörung war der das nicht anzusehen, klar. HÄh? Dachte echt ich bin im falschen Film.

und zum Abschluss kriege ich dann noch ne rechnung über 40 Euro mit der Aussage, dass kostet halt, die Abschlussuntersuchung... Was soll das bitte? Wenn das was kostet , müssen die das vorher sagen oder bin ich da falsch gewickelt?

bin stinke sauer.

Bisherige Antworten

Re: Abschlussuntersuchung, unverschämt

hmm, also normal ist das nicht! verstehe das du sauer bist!

für was will er denn das geld, hast du da ne quittung?

wurde denn us gemacht, dafür muss man ja mittlerweile bezahlen, das würde ich noch verstehen, aber auch dann muss er dich vorher fragen.

nach der geburt hatte meine ärztin jetzt auch nicht groß gefragt, nur bemerkt, das es ja diesmal spontan geklappt hat. aber das ich genäht wurde oder so, hat sie nicht weiter interessiert. sie machte gleich den abstrich zur krebsvorsorge, viel mehr war da nicht. habe mir noch die pille verschreiben lassen. aber geld musste ich für das alles nicht bezahlen....:-X

vielleicht fragst du nochmal die arzthelferin was das mit dem geld soll?

lg momo*:-)

Re: Abschlussuntersuchung, unverschämt

au man, was is denn das fürn knaller-arzt =-O

also ich hab nix gezahlt. wofür auch?!

bei mir hat die ärztin per vaginalultraschall nach der gebärmutter und den eierstöcken geschaut, nen blick auf die kaiserschnittnarbe geworfen und meine brüste abgetastet bzw eher geschüttelt (hatte schon angst, dass ich ihr gleich entgegen"milche" so schüttelfreudig war sie :-D)

frag da echt nochma nach. ohne dich auf kosten hinzuweisen dürfen die gar nichts machen!

 

lg, jule

Re: Abschlussuntersuchung, unverschämt

Die bezahlt man doch nicht!!! Die wird doch wie die Vorsorge von der kk übernommen... Komischer Arzt:/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen