Suchen Menü

Abschied

Hallo Mädels. Danke das ihr mir so doll die Daumen gedrückt habt. Habs grade erfahren das meine Maus jetzt Sternenprinzessin ist. Werd jetzt viel Zeit brauchen für mich selbst und vielleicht liesst man sich ja in ein paar Monaten oder Jahren wieder. Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, lasst sie euch jetzt ja nicht verderben ja? Hab euch lieb, Natascha

Bisherige Antworten

Re: Abschied

das tut mir sehr leid :SORRY:

Fühl dich gedrückt!

fühl dich umärmelt.

Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, habe es ja selbst 3 x schon mitgemacht. Es ist schrecklich.

Bei meiner letzten FG musste ich keine Ausschabung haben, weil es zum natürlichen Abgang kam, was mir sehr beim Abschiedsprozess geholfen hat.

Ich hoffe, das tröstet dich auch ein bisschen, auch wenn ich weiss das im Moment kein Trost da ist.

 

Ich drück dir die Daumen, dass deine nächste SS gut verläuft und schicke dir viel Kraft.

Re: Abschied

Weiß nur zu gut aus eigener Erfahrung, das hier an dieser Stelle keine Worte helfen werden.

Darum hoffe ich wirklich sehr, das du Menschen um dich hast, die dir gut zuhören, dir Kraft geben und auch eine Schulter zum Weinen anbieten, wenn dir gerade danach ist. Lass deine Trauer raus, das is ganz, ganz wichtig:SORRY:

Ich drück dir mit aller Kraft die Daumen, das du nun erst mal genug Zeit für dich findest, alles gut verarbeitest und anschließend dann auch wieder ganz schnell noch einmal dieses Glück haben wirst, bald ein kleines Wunder erwarten zu dürfen:KISSING:

Fühl dich umarmt...

Re: Abschied

Das ist echt traurig . Aber gib nicht auf. Alles gute

Re: Abschied

Liebe Nicole,

es tut mir von herzen leid, dass es nun doch so gekommen ist wie du befürchtet hast.

Ich wünsche dir gute Begleiter in dieser schweren Zeit, die dir beim Verarbeiten und nach vorne schauen zu jeder Zeit helfen und egal in welcher Situation für dich da sind.

Alles liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Viel Kraft für Deine Zukunft

Hallo Natascha,

das sind ja echt doofe Nachrichten. Ich hatte alle Daumen fest gedrückt, dass doch noch alles gut wird.

Wie die anderen schon geschrieben habe, hoffe ich auch, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, der Dir jetzt Halt und Kraft gibt.

Ich freue mich jetzt schon Dich in den zukünftigen Foren als werdende Mama begrüßen zu dürfen.

Meine Daumen sind weiterhin fest für Dich gedrückt, dass Du die Trauerzeit gut überstehst und dann voller Zuversicht in einen neuen Versuch startest!

Fühl Dich fest gedrückt.

Alles Liebe, Maria

Re: Abschied

Nein!!! Tut mir sooo Leid!! Viel Kraft für die kommende Zeit.

Re: Abschied

Fühl dich ganz doll gedrückt Natascha, viele von uns wissen ganz genau, wie es dir geht. Ich wünsche dir viel Kraft und den Glauben, dass ihr beim nächsten Mal mehr Glück haben werdet und es klappen wird!

LG

Elly

Re: Abschied

Das tut mir sehr Leid für Dich! 

Wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen