Habe gerade erfahren, dass unser Zwerg sich nicht weiter entwickelt hat... wir sind fassungslos und müssen nun Abschied nehmen auf natürlichem Weg. Warum...?
Abschied
Re: Abschied
Das tut mir schrecklich leid für Dich. Es gibt jetzt keine Worte die Dich trösten können. Fühl Dich gedrückt.
LG
ach mensch das tut mir so unendlich leid ;-( fühlt euch umarmt!
Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Vor allem offene Ohren, wenn Ihr über Euren Verlust reden wollt.
ich trauere mit Euch. Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
claudia
ganz, ganz schlimm, so eine nachricht. ich hoffe, dass du die kraft findest und dich bald wieder im schwangerschafts forum tummeln darfst.
bis dahin alles gute und ganz viele umarmungen!
Das tut mir so unendlich leid für Dich und deinen Mann hätte ich nicht erwartet bin total geschockt hab heut morgen noch an euch gedacht.
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit ,ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig Halt geben.Fühlt euch ganz doll gedrückt von mir.
Ich denke an euch Würmchen Nr.1
Ohje das ist ja doof. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ist echt doof.
Fühl dich gedrückt
Das tut mir so unendlich leid für euch,ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit.
fühl dich umarmt von mir.
Oh Mann, es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte!
Hier gibt es wohl auch ein Forum zum Thema, vielleicht findest du da Rat wie du diese schwere Zeit überstehst. Auch hier befinden sich welche, die ähnliches durchgemacht haben.
Du wirst manchmal im Leben manche Herausforderungen bewältigen müssen. Sie scheinen unüberwindbar. Ich glaube aber daran, dass sie uns stärken und man vom Leben etwas zurückbekommt.
Ich drück dir ganz feste die Daumen! Lass uns wissen, wenn wir dir noch helfen können.
Drück dich!
möhre
Das ist eine schreckliche Nachricht. Für die kommende Zeit viel Kraft, Stärke und Trost.
Es ist sicherlich kein einfacher Weg, aber Du wirst ihn schaffen und ich wünsche Dir, dass am Horizont ganz viel Glück wartet.
Alles Liebe!
Oh nein, wie schrecklich. Es tut mir schrecklich leid für dich. Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
Lg
Aber liebeskind das kleine herz schlägt doch noch gib es noch ein wenig zeit auch von mir alles erdenkliche gute von mir hab meins in der 8 ssw auch den engel geben müssen weil er so ein kleiner dick kopf war
Auch wir schaffen es noch mal in die runde zu kommen liebe grüße nancy
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Ach Mensch,
das tut mir soooo leid
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du jetzt brauchst!
Fühl Dich gedrückt.
Lg Manu
Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Auch wenn Ihr es jetzt nicht begreifen könnt, gibt es bestimmt einen Grund dafür. Leider ist es schwer, dies zu verstehen. Warum gerade wir? Irgendwo hinter den dunklen Wolken gibt es wieder fröhliche sonnige Tage.
Ach, irgendwie fehlen einem da einfach die Worte.
Fühlt Euch gedrückt! Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt.
Alles wird wieder gut!
Liebe Grüße
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen