Suchen Menü

Abgestillt...

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal!:GIRL 012:

Unsere Maus hat derzeit eine sehr stürmische Phase...@= Viel Geschrei, nur tragen und beschäftigen etc. sehr anstrengend...:KISSED: aber jedes Lachen macht es wieder wett. Seit dieser Woche stille ich nicht mehr. Ich hab Montag noch morgens gestillt, Dienstag nicht mehr, Mittwoch nochmal kurz angelegt um die Spannung rauszukriegen. Und das war unser letztes Mal...:,( Und puff Freitag morgen war die rote Pest schon da:DEVIL:!!! Unglaublich...:HEADSHOT:meine Hormone fahren gerade Achterbahn. Die restlichen Hormone vom stillen und jetzt schon die Hormone von der Periode, aaaaaaaaaah.....

Zudem herrscht bei uns zu Hause Ausnahmezustand!:HELP: Mein Mann ist nach dem Vorfall vom Oktober noch nicht wieder ganz auf dem Damm. Ich stemme derzeit Kind, Haushalt, Pferde und meinem Mann helfe ich jedentag bei allem möglichen. Naja, und was hab ich davon, morgen haben wir ein Gespräch mit seinen Eltern. Ich hasse seine Mutter mittlerweile...:-!da wird mir schlecht, wenn ich die sehe. Oh graus. Bin gespannt, was dabei rumkommt. Wehe die werfen uns nochmal i.was vor, ich glaube dann flippe ich aus:DEVIL: am liebsten würde ich hier aus dem Haus ausziehen und wo anders neu anfangen. 

Naja. ich hoffe bei euch anderen läuft es mit den Schwiegereltern bessern! 

Trotzdem sende ich euch mal ganz liebe Grüße:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Abgestillt...

Hi Isa, 

isst Maleen dann nur noch Brei oder bekommt sie auch noch Milchnahrung? Ich werde wohl in der nächsten Zeit mit Brei mittags beginnen, wir lassen uns da etwas mehr Zeit, stillen tu ich ja seit der 7. Woche nicht mehr. 

Hoffe das mit deinen Schwiegereltern kommt wieder einigermaßen in Ordnung, wenn man zusammen wohnt ist es leider um einiges schwieriger. Wir haben auch mal zusammen bei meiner Schwiegermutter gewohnt in einer abgetrennten Wohnung, aber ich würde das auch nie wieder so machen. Auch jetzt ist es so das ich ungern mit zu ihr fahre und mein Mann auch mal alleine mit Lara dort ist. 

Vielleicht magst du ja mal erzählen wie es gelaufen ist, was sind denn die grundsätzlichen Probleme? Hoffentlich ist dein Mann bald wieder ganz gesund! 

LG Sabine 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen