Suchen Menü

Abgesenkte Plazenta- Hat da jemand Erfahrung mit ?

Hallo ihr Lieben Mitschwangere und Mütter

 

ich bin am Neujahrstag in die Klinik gegangen, weil ich eine Blutung nach dem Sex hatte. Habe mir große Sorgen um mein Kind gemacht, denn es trat auch ein ! ungewöhnliches ! ziehen mit auf. =-O

Dort stellte sich am nächsten Tag raus, dass ich einer der seltenen Fälle bin, wo man als Erstgebärende direkt eine abgesenkte Plazenta mitbringe. Dies ist wohl sonst meist nur bei Frauen so, die viele Schwangerschaften hatten.

Die Plazenta sitzt direkt vor´m Muttermund. Ich bin zwar erst in der Halbzeit meiner SS und sie könnte sich noch etwas heben, doch BEIDE OBERÄRZTE die darüber geschaut haben, haben mir gesagt, es wird so oder so einen Kaiserschnitt geben.

Weil die Gefahr besteht, dass sich die Plazenta ablösen könnte. Selbst wenn ich wehen bekommen sollte erhöht sich das Risiko dessen exponentiell. Also wir mein Kind vorher schon geholt werrden müssen. Hoffentlich nicht zu Früh.

Das ist meine größte Sorge !!!:-( Vor dem Kaiserschnitt ansich habe ich keine Angst.

Was mich aber solange nach vorne schauen lässt ist, dass es dem Klienen gut geht. Sehr gut sogar... :JOKINGLY: Auch freue ich mich, dass der Oberarzt uns endlich ein Geschlecht sagen konnte.

ES WIRD EIN JUNGE !!!:BRAVO: 

 

Hat von euch jemand Erfahrungen mit einer abgesenkten Plazenta, oder steht einer von euch dasselbe bevor?

 

liebe Grüße,

Stephie

 

 

Bisherige Antworten

Re: Abgesenkte Plazenta- Hat da jemand Erfahrung mit ?

Hi Stephie,

kann leider nicht mit dieser Erfahrung dienen. Dann hoffen wir mal, dass dein Bauchbewohner möglichst lang drin bleiben darf.

Ach ja und noch herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!!!

LG und schönen Sonntag

Sabine

Re: Abgesenkte Plazenta- Hat da jemand Erfahrung mit ?

Ich danke dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen