Hi, kennt ihr das auch und was macht ihr dann? JAnne macht zur Zeit Abends wenn es zu Bett geht total die Probleme. Wenn ich den Beiden gute Nacht gesagt habe, so wie ich es jeden Abend mache setzt sie sich hin und schreit wie am Spieß. Wenn ich daneben stehen bleibe und sie streichel schläft sie ein, aber wenn ich dann versuche mich rauß zu schleichen fängt sie wieder an zu schreien. Selbst mit dem Nachtlicht und der Melodey vom Babyphone wurde es nicht besser. ICh bin dann trotzdem rauß und habe ihr erklärt das ich ja da bin und sie ruhig schlafen kann, Lennart schläft ja auch. Naja, was man eben so sagt. Dann hat sie natürlich trotzdem geschrien, hat sich dann aber nach einiger Zeit beruhigt, Lennart ist zum Glück nicht wach geworden.
Was macht ihr in so einer Situation? ICh bin hin und her gerissen. Einerseits möchte ich sie nicht alleine lassen, aber dann denke ich das sie sich daran gewöhnt und dann hat mein Mann noch mehr Probleme die Kinder ins Bett zu bekommen, wenn ich mal nicht da bin. Was soll ich nur machen?
Danke schon mal für eure Tipps.
Katja