Ab wann wollen wir denn mal Piepen?
Re: Ab wann wollen wir denn mal Piepen?
war eigentlich noch nicht fertig mit meinem beitrag....
so, frage steht ja oben
und in welchem abstand, nur montags erstmal?
soweit ich sehe, sind ab morgen alle von uns zumindest "UHU's" und einige ja auch schon "UFÜ's".
Pinky, wie macht ihr das im et- nov/dez?
lg momo*
Ab heute??! :)
Gute Idee Momo!
Wie das dann um den Termin rum läuft hab ich noch nicht ganz geblickt...Starten wir mal mit dem Montagspiep, oder?
:D muss ich selber noch mal nachlesen.....bin ein schlimmer Fall von Schwangerschaftsdemenz...
aber immer Montag finde ich klasse....
Piep bei Et-44
Sodbrennen, Sodbrennen, Sodbrennen und ganz schlimm Sodbrennen
Heute Plätzchen gebacken, krankes Kindchen zu Hause und häufig harter Bauch.
Lg Momo*
Piep ET-41
12 Kilo schwerer, geplagt von Wasser und Sodbrennen
Das gute: Mia ist noch inside, beim "kuscheln" mit dem Bauch hab ich nun richtige Füßchen in der Hand.
Morgen ist wieder Vorsorge beim FA....hab gar nicht so viel Lust dahin
Piep ET-46
Hatte heute Kreislaufprobleme, völlig neu für mich, aber nun ist auch alles wieder bestens. Ansonsten ist fröhliches Treiben in mir, was jetzt manchmal auch unangenehm bzw. leicht schmerzhaft ist, gerade an der Blase. Nach wie vor nur 2,5kg an Gewichtszunahme.
Liebe Grüße
Naina
Piep ET-66
Rücken autsch... Und was ganz neu und ganz uncool ist: wasser in den Beinen,Füßen und abends den fingern-.- also heißt es bei jeder Gelegenheit beine und Hände hoch;)
Emily gehts gut im bauch,sie dreht sich die letzten Tage gerne genüsslich um die eigene Achse..manchmal autsch,aber einfach witzig zu sehen wie der bauch sich bewegt oder ein po rausgestreckt wird :D und natürlich sehr beruhigend:):)
Vlg
ET-72
Bin erkältet, Ruhe und Rotlicht helfen. Gebärmutter übt, Rücken ziept, Luft wird weniger, Kreislauf schwächelt immer mal. Die Nächte sind wenig erholsam, entweder tobt die Bauchmaus, mein Liebster sägt die Wälder, oder die große Maus mag zwischen 3-4Uhr Geschichten erzählen. Hä??!
Mental gehts mir gut. Sehe, dass langsam alles Form annimmt. Do ist das 3. Sreening, mein Liebster kann mit. Yippie! Anmeldung im KKH ist am 10.12. dort wird wg der 1. Geburt eine extra VU gemacht. Der Trockner ist da...
LG, Tina
Re: Ab wann wollen wir denn mal Piepen?
Piep -58
Würmchen und mir gehts supi, zähle die Tage aber schon bis ich in den Mutterschutz gehe, Kassenfee auf der Arbeit zu spielen ist garnicht mein Ding.Kinderzimmer steht,jetzt werden die Babysachen nach und nach eingeräumt.Wollte morgen mal im Krankenhaus anrufen und mich an melden.
Euch noch ein schönen kugeligen Abend
Piep ET -72
Schmerzen im Schambereich. Mäuschen zu klein und morgen nochmal großer Diabetes-Test.
Jetzt erstmal 10 Tage krank geschrieben und soll nur liegen und das bei einem 3,5 jährigen voll quirligen Sohn .
LG Jule
Piep irgendwas unter 100 ;)
bei mir ist noch so lang hin, dass ich für die genaue zahl auf den ticker auf unserer ET-liste gucken müsste ;) ich steig dann mit details ein wenn es für mich überschaubarer und greifbarer wird ;)
Piep ET-65
Stimmung ist solala.
Grad eben bin ich am verzweifeln, weil ich meinen Nestbautrieb irgendwie nicht recht ausleben kann... wollte gern noch ein paar Möbel anders hinstellen um noch ein bisschen Platz für das Laufgitter zu bekommen, was ich doch noch genehmigt bekommen habe von meinem Mann. Aber nix da alles zu schwer. ;( Deswegen sieht jetzt die ganze Wohnung aus wie Bombe ;)
Ansonsten:
+10kg, Wasser in den Beinen und Bauch senkt sich langsam
Baby abwechselnd in BEL/ QL und viel zu groß
statt SSW 30 sind wir schon größenmäßig bei SSW 32+, mach mir ein bisschen Sorgen.
Re: Piep ET-65
Ohja das mit der Größe kommt mir bekannt vor...unsere kleine ist auch schon ne Woche weiter...der Kommentar der Ärztin"och ja das könnte ein großes Kind werden,stellen sie sich schon mal drauf ein" was soll man davon halten?!
Ab ET -30...
Fänd ich es besser. So hatten wir es auch in meinem alten Forum gehandhabt und fand das so am schönsten. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Wer ab da gepiept hatte, piepte dann 1x wöchentlich
Liebe Grüße
ET-73
Sodbrennen, Schmerzen in der Symphyse, 12kg plus, Mausi träumt jede Nacht, daß sie von Wölfen gefressen wird und Mama muss retten kommen...
Letzten Freitag Langzeit-Glucosetoleranztest gehabt, weil der erste Test beim FA genau an der Grenze war. Aber zum Glück Entwarnung, Werte in Ordnung. Nur Schilddrüse spielt immer noch verrückt: bei jeder monatlichen Kontrolle bekomm ich wieder ne höhere Dosierung, weil die Werte trotz Erhöhung immer noch "unter aller Sau" sind:-(
Sonst ganz gut, dieses Mal bin ich bis jetzt von zu viel Wasser verschont geblieben. GVK läuft, Böhnchen hat sich letzte Woche von BEL in die richtige Richtung gedreht und werkelt nun fast ununterbrochen vor sich hin:-)
Arbeitszeitverkürzung auf 4h/täglich ist super, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich in der 1. SSW bis zum Schluß meine ca. 45h/täglich durchgehalten habe!!!! Morgen Kindergeburtstag... mal sehen, wie ich den überstehe...
Piep Et - 76
Mir gehts soweit ganz gut bis auf paar Schmerzen im Unterleib die aber nicht dramatisch wären laut FÄ. Nur ab und an schon so heftig das ich teileise nicht mehr richtig laufen oder stehen kann.
hab jetzt noch 1 1/2 Wochen zu arbeiten dann erst mal Resturlaub abfeiern bis der Mutterschutz am 24.12. beginnt.
Der Zwerg (Outing blieb immernoch aus) ist kräftig am rumtoben was ich persönlich recht beruhigend finde.
ET + 42
Huhu
War gestern beim arzt. Alles bestens
Wird wohl eher ein zierliches baby. Gestern hatte die maus 1950gr und 43 cm kopfumfang is bei 28 cm.
Meine Beine tun zur zeit oefters weh. Hab gott sei dank soweit alles fertig. Jetzt beginnt die warterei
Heute beginnt der mutterschutz aber bin ja eh daheim.
Achja namen steht auch fest. Es wird eine HANNAH
LG sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen