Hatte ja heute wieder regulären FA-Termin. Gewicht in 5 Wochen jetzt das erste mal um 2 kg gestiegen. Der Bauch ist ja auch schlagartig gewachsen und der Kleine ist ja auch schon rel. groß. Der Arzt hat gesagt ich soll ab jetzt nen ruhigen fahren und ni mehr so viel Stress machen...
Naja hab dann meine ab-und-zu-wehwehchen der letzten Wochen angesprochen und gefragt wies das jetzt ist wegen Arbeiten, da ich ja in der Gastro bin und ich schlecht nen ruhigen machen kann, und auch kaum zuhause noch was schaffe, da ich tw. sehr erschöpft bin. Da hat er gefragt ob er mich sofort krank schreiben soll. Da icxh aber weiß das ich eigtl. auf arbeit gebraucht werde hab ich gefragt ob man das teilweise machen kann oder erst ab Juni da ich ja jetzt auch erstmal noch ne Woche Urlaub habe. Aber er sagte er macht es da gleich ab nächste Woche, das bringt nix und im Hotel arbeiten ist nicht ohne und ich soll mich lieber um die Family kümmern. Jetzt bin ich irgendwie baff, da ich ein schlechtes Gewissen meinen Kolleginnen gegenüber habe, wir haben ja nun schon personalmangel und es steht auch Urlaub von 2 Kolleginnen an...
Andererseits nervt mich mein Mann schon lange, da ich ja so schlecht bezahlt werde und ich mich teilweise so reinhänge in die Arbeit und ich auch oft keine richtigen Pausen machen kann und das Risiko ja schon hoch ist das da Komplikationen entstehen...
Ach Menno...
Naja nu isses so
LG
Flora