Suchen Menü

Ab heute darf ich ja auch täglich piepen, bin ET-30...

...wenn ich mich nicht verrechnet habe:GIRL 252:.

Heute ist der 4.6. und am 4.7. ist ET, also noch genau einen Monat bzw. 30 Tage. Wow!

Auch wenn 30 Tage noch ewig klingen, im Vergleich zu denen, die noch im Juni KS-Termin haben, ich finde irgendwie dass die Zeit dennoch rennt. Ich will auch noch so viel erledigen und bin noch gar nicht wirklich bereit für die kleine Maus. Ich hätte sie gerne noch bis Juli in mir. Soweit geht es mir auch gut und ich habe keinerlei größere Beschwerden. Gut, seit einer Woche muss ich nachts auch einmal auf Toilette, aber nur ein mal. Ansonsten habe ich keine Schmerzen und kann alles noch prima erligen. Gestern habe ich den ganzen Vormittag bei den Bundesjugendspielen meiner beiden Großen geholfen, danach war ich dann schon ein bisschen platt, aber sonst ist alles prima. Am Dienstag habe ich die nächste VU, ich hoffe mit US, damit ich auch mal eine grobe Gewischtsschätzung bekomme.

Ich wünsche allen, denen es nicht ganz so gut geht, gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen auf der Zielgeraden und allen anderen natürlich auch noch alles Gute. So lange haben wir ja jetzt alle nicht mehr bis wir endlich kuscheln dürfen:GIRL 252:.

Ganz liebe Grüße,

Juli (35+5 oder ET-30)

Bisherige Antworten

Re: Ab heute darf ich ja auch täglich piepen, bin ET-30...

Willkommen in der täglichen Pieprunde:-) Dann bist du ja mit deinen 30 Tagen auch so langsam auf der Zielgeraden.

LG Pinacolada KS -20

Re: Ab heute darf ich ja auch täglich piepen, bin ET-30...

Hallo Juli,

willkommen im Club der -30 ;-)

Bundesjugendspiele haben meine beiden auch in 2 Wochen, normalerweise helfe ich  da auch immer, aber dieses Jahr UNVORSTELLBAR:-D, ich könnte höchstens noch mit der Stopuhr am Rand stehen, im Sand messen oder Bälle aufheben, ginge gar nicht!!!! Wahnsinn, wie du das alles so hinbekommst!!! sicher ist dein Bauch auch nicht so riesig.

bin gespannt auf die Daten deiner Lotta am Dienstag ;-)

LG, Andrea 35+4 /KS-23:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen