Suchen Menü

Ab heute bin ich auch ein UHU

...die Zeit vergeht...und komischerweise habe ich noch gar keinen Antrieb, irgendetwas vorzubereiten (außer Kinderwagen, der wurde schon bestellt :-[). Naja, noch 7 Wochen bis zum Mutterschutz und dann hoffe ich, dass mir der Bauchzwerg noch genug Zeit dafür gibt.

 

Einen schönen Tag wünscht euch

Sandra

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum UHU :D

Das ist wohl unterschiedlich mit dem Nestbautrieb;-). Bei mir fing es in der 25.ssw an und dann wurde auch alles angeschafft bis 30.ssw ...

Genieß die restliche Schwangerschaft noch richtig! GlG Uta

Danke dir Liebes

Ja, ich bin echt gespannt, wann das bei mir losgeht. Im Moment bin ich gerade am Wühlen in den Winterkisten für meine "Großen". Aber selbst dazu habe ich diesmal keinen richtigen Elan. :-[ 

Ich versuche aber deinen Rat zu beherzigen und die restlichen Wochen noch zu genießen. Ist ja meine letzte SS, obwohl....man weiß ja nie...wir sind ja noch jung.;-)

 

GLG Sandra 

Re: Danke dir Liebes

Ich versuch es nochmal richtig zu genießen:-). Ist ja mein viertes Kind und in drei Wochen werde ich 37. Also ist es definiv meine letzte SS.

Mit einem kleinen Krümel jetzt, wird das mit dem Wiedereinstieg in den Beruf auch klappen...sonst wäre das in meinem Bereich total schwer...

Ich genieße es auch, wenn ich das Kleine strampeln spüre und diesen intensiven Kontakt mit diesem kleinen Wesen in mir drin.

Andererseits hat jetzt auch die ganz beschwerliche Zeit angefangen. Nun trage ich zehn Kilo mehr mit mir herum, kann manchmal kaum laufen....oder komm kaum aus dem Bett:-[....

Dann denke ich dran, dass die Krümeline bald da ist und freu mich einfach nur noch auf die Babyzeit.:IN LOVE:

Re: Ab heute bin ich auch ein UHU

Herzlichen Glückwunsch zum UHU und alles Gute für den weiteren Verlauf.

Ich war schon arg im Nestbautrieb, aber jetzt hat es wieder bißchen nach gelassen, es fehlen aber auch nur noch Kleinigkeiten.

Liebe Grüße

Naina

Re: Ab heute bin ich auch ein UHU

:GIRL 200:zum "UHU".

Ich bin in 2,5 Wochen im MuSchu und bei mir gibt es auch noch gaaanz viel zu erledigen. Mach dir keinen Kopf, das schaffen wir :-)!

Lg Momo*

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen