Hallo ihr Lieben....
Ich musste ja aufgrund der immerwiederkehrenden Blutungen und aufgrund des Haämatoms ab der 7. SSW Hormonzäpfchen nehmen - begonnen hab ich mit Utrogest 100 mg (2 Kapseln vor dem Schlafengehen) und dann meinte meine Ärztin, ich soll auf AREFAM 200mg umsteigen (nur eine Kapsel vor dem Schlafengehen). Diese durfte ich nun am Freitag absetzen - hab ich aber erst gestern, denn ehrlich gesagt kostet das schon einen Haufen Überwindung plötzlich damit aufzuhören ....
Aber ich hab es geschafft und bin jetzt sehr froh - ich habe trotzdem heute Morgen gebrochen (ich dachte es liegt an den Hormonzäpfchen*g*) und das Zwergi heute morgen ganz ganz leicht gespürt - wie schon einige Tage zuvor auch... Meine Tochter hab ich damals in der 17. Woche gespürt, meinen Sohn schon in der 14 und das Zwergi nun auch jetzt in der 14.
Es ist weder regelmässig noch sonst was, es ist einfach ab und zu, wenn ich ganz entspannt liege, dann spüre ich es ganz ganz leicht aber es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und hat mir heute Morgen schon gaaaaanz viel Sicherheit gegeben, dass es nicht falsch war, mit den Hormonzäpfchen aufzuhören ...
Bin jetzt einfach nur erleichtert :)
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und erholt euch gut!!!!
GlG Marlene