Suchen Menü

8 woche Versopfung

Hallo eine Frage

Hat jemand einen Tip

Ich kann zum teil kaum noch stuhl lassen und wenn nur ein bisschen und das mit viel quälerei

Bisherige Antworten

Re: 8 woche Versopfung

Hallo, also wenn jemand einen Tipp hat dann bin ich auch Abnehmer , denn ich leide auch unter dieser Verstopfung. 

Lg

Eveline

bin ich froh das ich nicht die einzige bin

das ist schon nervig

Und wie ich darf gar keine Details geben aber tut echt weh.

wie meinst du das den genau

betroffen auf schmerzen wenn man nicht auf Toilette kann

Eben wenn ich dann auf die Toilette kann dann ist es schmerzhaft

:-[ :-[:-[

Die Natur ist eigenartig da muss man so was von oft zum Pipi machen auf Toilette aber Stuhl ist so trocken und je mehr man trinkt desdo mehr muss man pinkeln 

geht dir das auch so 

Ich glaube Milchzucker ist ganz unschädlich, kann man ja dann auch in der Apotheke nachfragen, gibts im übrigen auch in flüssiger Form. Unsere Kleinste hat von jeher seitdem wir mit der Beikost angefangen haben damit zu tun....hat ihr immer gut geholfen und ich denke mal, wenn es ein 7 monatiger Säugling nehmen kann, dann bestimmt auch Schwangere. Der Apotheker wird da weiter wissen :)

danke

werde mal in der aphotheke fragen

Huhu.... mir hat man gesagt vor dem Essen heißes Wasser trinken-soll helfen- habe es aber selber nicht ausprobiert......lg

Hey Manu, 

Also mir ging es genauso. Ich habe Edelweiß Milchzucker 2 Tl in ein Glas Milch aufgelöst. Das hilft ganz gut. Musst du regelmäßig nehmen. Was noch gut geholfen hat. Sind Backpflaumen (leider nicht so lecker) und dazu viel Tee Fenchel-Kümmel-Anis.

Glg Mini

Ok dann versuche ich das mal 

danke

ich weiss jetzt nicht was die anderen geschrieben haben, aber versuche mal Pflaumensaft oder getrocknete Pflaumen

und natürlich viel trinken,Bewegung und frische Luft

viel erfolg

ok danke

Aber nicht mal  apfelsaft schorle wo ich sonst durchfall bekomme hilft

aber ich werde es glaube ich auch noch versuchen

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft ganz schlimm und bin nun sozusagen Experte ;-)

Magnesium hilft super. Nehme ich jeden Abend aufgelöst in Wasser.

Buttermilch kannste auch probieren.

Und geschrotete Leinsamen helfen auch (schmeckt gut im Joghurt - danach unbedingt viel trinken).

Liebe Grüße

Also Magnesium  kann ich ohne Ende trinken pasiert nix 

die anderen Sachen habe ich noch nicht versucht 

danke

Hallo Mädels,

Versucht es mit Vollkornprodukten und Müsli morgens. Das hilft wirklich und viel trinken, trotz ständigem Pippi.

Trockenfrüchte helfen auch. Das mit dem Milchzucker ist auch eine Lösung wenn die Dosierung stimmt. Ich hab es mit Vollkornbrötchen am Morgen und ab und an Müsli morgens ganz gut hinbekommen.

Lg Tina79 (aus Semptember/Oktober)

danke

bin froh über jede hilfe

mal eine frage wo kommst du den eigendlich her ?

*einschleich*

Bei mir hat am besten Magnesium geholfen.

Was meiner schwester sehr geholfen hat: Leinsamen über nacht im wasser aufweichen lassen und am morgen dann mit naturjoghurt essen! danach viel trinken!

LG sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen