Hallo ihr Lieben,
wir planen meinen Bruder zu besuchen, der recht weit weg wohnt. Kann ich sorglos 700 km Auto fahren? Natürlich mit pausen? Ich bin dann in der 12. ssw. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise für mich?
liebe Grüße, euer LiebesKind
Hallo ihr Lieben,
wir planen meinen Bruder zu besuchen, der recht weit weg wohnt. Kann ich sorglos 700 km Auto fahren? Natürlich mit pausen? Ich bin dann in der 12. ssw. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise für mich?
liebe Grüße, euer LiebesKind
also mit pausen würd ich mir nix dabei denken....ich würd hald bei den pausen a bissl herumgehn...
Klar warum nicht?
Dir gehts gut und wenn man pausen macht kein problem...genug essen und trinken unterwegs dann klappt das schon
Gute reise!
Huhu, wir fahren mehrmals im Jahr zur Familie nach Österreich ca. 900 km. Das ist kein Problem wenn man öfter Pause macht um etwas Bewegung zu bekommen. Das war auch das einzige was mein FA angemerkt hat.Aber das passiert ja meist eh, da man ja öfter aufs Klo muss.
Zum leidwesen meines Mannes der eher der Typ ohne Pause fahren ist, aber da muss er durch.
Ich persönlich finde die Fahrt nur anstrengender als sonst, da ich weniger selbst fahren kann da ich schneller müde bin. Als Beifahrer leide ich leider unter Reisekrankheit.
Bei uns geht's Ostern wieder los.
Ich wünsche Dir eine angenehme Fahrt
LG Angela
So lang du dich wohl fühlst...kein Problem.
Lg
Ja kannst du, waren vor 14 Tagen in der Schweiz....da war ich auch in der 12 ssw....10 Std Autofahrt....sollte laut fa genug pausen machen und immer gut beine vertreten wegen trombose Gefahr....
Ich danke euch. Dann kann die Reise ja problemlos starten ;)
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen