Suchen Menü

700km Autofahrt

Hallo ihr Lieben,

wir planen meinen Bruder zu besuchen, der recht weit weg wohnt. Kann ich sorglos 700 km Auto fahren? Natürlich mit pausen? Ich bin dann in der 12. ssw. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise für mich?

liebe Grüße, euer LiebesKind

Bisherige Antworten

Re: 700km Autofahrt

also mit pausen würd ich mir nix dabei denken....ich würd hald bei den pausen a bissl herumgehn...

 

Re: 700km Autofahrt

Klar warum nicht?

Dir gehts gut und wenn man pausen macht kein problem...genug essen und trinken unterwegs dann klappt das schon ;-)

Gute reise!

Re: 700km Autofahrt

Huhu, wir fahren mehrmals im Jahr zur Familie nach Österreich ca. 900 km. Das ist kein Problem wenn man öfter Pause macht um etwas Bewegung zu bekommen. Das war auch das einzige was mein FA angemerkt hat.Aber das passiert ja meist eh, da man ja öfter aufs Klo muss. 

Zum leidwesen meines Mannes der eher der Typ ohne Pause fahren ist, aber da muss er durch. 8-)

Ich persönlich finde die Fahrt nur anstrengender als sonst, da ich weniger selbst fahren kann da ich schneller müde bin. Als Beifahrer leide ich leider unter Reisekrankheit.:-!

Bei uns geht's Ostern wieder los.

Ich wünsche Dir eine angenehme Fahrt:-)

LG Angela

 

Re: 700km Autofahrt

So lang du dich wohl fühlst...kein Problem.

Lg

Re: 700km Autofahrt

Ja kannst du, waren vor 14 Tagen in der Schweiz....da war ich auch in der 12 ssw....10 Std Autofahrt....sollte laut fa genug pausen machen und immer gut beine vertreten wegen trombose Gefahr....

Re: 700km Autofahrt

Ich danke euch. Dann kann die Reise ja problemlos starten ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen