Suchen Menü

7 Stunden Schlaf! Ich fass es nicht...

...unsere Maus hat letzte Nacht von halb 11 bis um halb 6 gepennt....ich war schon ne Stunde vorher wach, weil ich dachte die Brust platzt mir gleich. Das ist halt der unangenehme Teil %) kenn ich so von den Grossen gar nicht....hatten ja vor ein paar Wochen schonmal ein paar Tage, wo sie so lange gepennt hat....na ja mal sehen wie die naechste Nacht wirt.

Ansonsten ist sie wirklich eine sehr ruhige genuegsame Maus, sagt sogar die Oma. Da war sie gestern das erste Mal, weil wir beim Umzug hier mit den Kindern als Prinzenpaar mitgefahren sind....Cabrio fahren bei dem Wettter bbbbrrr. saukalt. Meine Mama meinte sie waere ja ganz anders, so genuegsam, wuerde sich mit sich selbst beschaeftigen....sie ware ganz erstaunt LOL sag ich doch unser Drittes ist gaaaaanz anders ;-)

HOffe bei euch ist alles klar und es geht allen gut.

Liebe Gruesse Nicole

Bisherige Antworten

Re: 7 Stunden Schlaf! Ich fass es nicht...

Wow, klingt ja toll! Brave Maus!!
Super, dass die Kleine so zufrieden ist. So einfach ist das ja nicht, Babysitter zu finden...vorallem beim dritten Kind :-D.
Meine Mama hatte am Faschingssamstag erstmals alle Kids. Hat auch gut geklappt :-). Manchmal muss man halt doch raus...

Re: 7 Stunden Schlaf! Ich fass es nicht...

:GIRL 200: Wow, das ist großartig!!!! Meiner schläft immer 4-5 Stunden, das finde ich auch schon gut. Er braucht aber allgemein noch viel Schlaf, sonst wird er unausstehlich %)

Schon krass wie schnell die Zeit vergeht, Ende der Woche ist er schon 16 Wochen alt =-O. Mein Mann und ich hatten am 7.2. unser 1. Date als Paar, meine Schwester hat aufgepasst (sie wird jetzt 21) und meine Mama hat sie unterstützt:JOKINGLY: Somit war das für uns seeeehr entspannt, hat gut getan und gut geklappt. Wir wollen das jetzt -sofern es meiner Schwester auch möglich ist- einmal im Monat machen [:-}So schön es ist, Mami&Papi zu sein, tut das auch mal gut Mann&Frau zu sein :-[

Die Kleinen stellen gehörig das Leben auf den Kopf und DAS LIEBE ICH AUCH :THUMBS UP::KISSED:

Dicker Drücker und gute Nacht :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen