ich freu mich total heute 1.US und schon alles prima!
hatte solche Angst, dass wieder etwas ist, aber jetzt freu ich mich!
Busserl
Manuela
ich freu mich total heute 1.US und schon alles prima!
hatte solche Angst, dass wieder etwas ist, aber jetzt freu ich mich!
Busserl
Manuela
Supiiiii. Ich freue mich für dich. Du bist 7+4 und ich bin 6+4
ich habe morgen US. Werde da erfahren ob es Zwillinge werden oder ob eine Fruchthöle wieder zurück gegangen ist.
Hi,
dann drück ich dir die Daumen für was auch immer du dir wünscht!
In Wien sind entbindungsplätze rar, deshalb muss ich mich jetzt schon anmelden...
( Kaum hat man so ein Schätzchen müss man sich schon überlegen wie man sie wieder herausbekommt)
So erwas kann ich hier auf dem Land gar nicht nachvollziehen Bei uns muss mansich nicht anmelden. Wenn es los geht geht es los. Bei meinem 1. Kind waren wir ca. nur zu fünft auf der Entbindungsstation.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mir morgen für ein Ergebnis wünsche.
zum schlagenden chen.
Ich wünsche dir eine schöne und Entspannte Kugelzeit und mach schön so weiter.
Liebe Grüße
Susanne
Toll!
Ich bin nächste Woche das erste mal beim US. HAt sie gesagt wie groß dein Wurm ist?
lg Natalie
Ja, steht sogar am Bildchen drauf:13,36 mm!
Drück dir fest die Daumen, ist echt ein super Gefühl wenn alles stimmt.
zum pochenden ...
Erste große Hürde is nu geschafft und schön weiter so machen!!!
Seeeehr schön ! Freut mich
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen