Suchen Menü

7+0, aber jetzt!

Hallo ihr Lieben,

ich trau mich mal dazu:

Ich heiße Manuela, bin 34 Jahre, das ist meine erste Ss. Dh im 8/13 war ich bereits schwanger, leider hat es sich nach 8 Wochen nicht mehr weiterentwickelt, deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtig und trau mich nicht zu euphorisch zu sein:-/

 

Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Hab vor zwei Tagen einen Test gemacht und Kopfschmerzen, Bauchziehen, empfindliche Brüste IST alles dabei ;-)

 Werde am Mo. einen Termin beim Fa machen, das macht mich total nervös, aber eine Bestätigung wäre schon ganz fein!

 

Werde dann berichten, bitte fest Daumen drücken.

 

Manuela

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: 7+0, aber jetzt!

:GIRL 200: zur SS und natürlich :IN LOVE:lich Wilkommen bei uns.

Sollst mal sehen, diesmal wird alles gut. 2014 wird unser Jahr. Ich hatte im 09/13 ne FG und kann sehr gut verstehen, dass du dich noch nicht traust zu Euphorisch zu sein!

Ich Drücke dir fest die Daumen, dass alles prima ist und du einen schnellen Termin beim FA bekommst.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: 7+0, aber jetzt!

Herzlich willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Ich hatte auch schon 3 FG. eine in 07/07, 04/13 und 01/14....das wird schon werden, diesmal bleiben wir hier!

Re: 7+0, aber jetzt!

Herzlichen Glückwunsch:GIRL 252:

Daumen sind gedrückt! Berichte uns dann morgen mal. 

viele Grüße Juli:-)

Re: 7+0, aber jetzt!

Herzlich willkommen bei uns. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe grüße schatzi2011:GIRL 154:

Re: 7+0, aber jetzt!

Erst einmal :GIRL 200: zum positiven Test und zur SS. Kenne das zurückhaltende Gefühl, denn ich habe auch 2 Sternenkinder.

Aber denk positiv, dieses mal wird alles gut:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Viel Glück für deinen FA-Termin und berichte dann mal:OK:

Re: 7+0, aber jetzt!

Hallo Manuela!

Daumen sind gedrückt!:-) Wünsche dir ganz viel Spaß morgen, du siehst bestimmt schon das Herzchen:IN LOVE: schlagen, darum beneide ich dich jetzt schon;-). Muss noch etwas Geduld haben(5+1).

Berichte uns wie es war!

Wünsche dir ne tolle Schwangerschaft!

viele grüße Juli:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen