Suchen Menü

6cm in 3 Wochen gewachsen???

Hi Mädels,

hatte heute wieder FA Termin. Beim CTG hat der Kleine Schluckauf bekommen, so war gleich noch ein rythmisches Klopfen mehr zu hören;-)  Fand ich sehr amüsant.

1600g wiegt er und alles ist bestens.

Als ich raus war hab ichmir die Größe anhand der Oberschenkellänge ausgerechnet und habe dann so =-O geguckt. Vor 3 Wochen war er 39cm, jetzt ist er schon 45cm=-O=-O=-O

Wo will er denn noch hin? Er muss noch 8 Wochen in mir brüten, da darf er sich bißchen zügeln mit dem wachsen. Was denkt ihr??? Fand ich bißchen gruselig. In 2 Wochen ist wieder Termin, da bin ich ja mal gespannt.

Na ja, in einer Woche fahr ich nochmal kurz hin um die Schwangerschaftsbescheinigung für das Mutterschaftsgeld abzuholen. Sie konnte leider nicht vordatieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Naina

Bisherige Antworten

Re: 6cm in 3 Wochen gewachsen???

Schön das alles gut Ist:)

Aber hui da will jemand aber groß werden! Eigentlich wird doch in den letzten beiden monaten noch fleißig gewachsen...jetzt Bin ich aber gespannt wie groß dein kleiner ist wenn er schlüpft!

Vlg

Re: 6cm in 3 Wochen gewachsen???

Ich bin auch gespannt was da letztendlich raus kommt. Im Schwangerschaftstagebuch stand allerdings, dass das Wachstum sich allmählich verlangsamt...na wir lassen uns überraschen.

Re: 6cm in 3 Wochen gewachsen???

Huhu also ich denke nicht dass das ein grund zur sorge ist... bei mir war das letztens auch mal so, da hatte die kleine nen richtigen schub. kann dir jetzt leider keine zahlen mehr sagen aber ich bin auch erschrocken aber die FA meinte das wär normal, dass die kinder ja auch nicht ganz regelmäßig wachsen. mal gibts 1-2 wochen wo si fast garnicht größer werden und dann auf einmal kommt halt en richtiger wachstumsschub, das wär ganz normal. 

Re: 6cm in 3 Wochen gewachsen???

Da ging bestimmt ein Schub voraus und das mit der Messgenauigkeit ist ja auch immer so eine Sache. Drücke die Däumchen, dass es eine "passende Größe" erreicht.

;-)

LG, Tina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen