Suchen Menü

6-7 volle Windeln in den letzten Tagen

Seit Mittwoch haben wir einen Windelverbrauch wie noch nie zuvor.

Montag haben wir mit Beikost gestartet und Mittwoch ging es mit vermehrten Stuhlgang los, na ja, dachte ich, sein kleines Bäuchlein muss sich erstmal an die neue Nahrung gewöhnen, da kann die Verdauung wohl schon mal in Schwung geraten.

Donnerstag nahm das aber zu und ich fand es auch sehr dünn alles, obwohl es doch heißt das Möhre stuhlfestigend ist, aber davon waren wir weit entfernt. Nach der 6. vollen Windel in 5 Stunden bin ich mal lieber zum Arzt. Sie meinte, es könne ein kleiner Virus sein und ich soll mit Brei einfach nochmal ein paar Tage Pause machen.

Seit 2 Tagen kriegt er diesen auch nicht mehr, aber besser wirds nicht. Er trinkt normal, manchmal kommts gleich wieder raus oder erst etwa später. Dann drückt er wie verrückt und es blubbert in die Windel, klingt nicht gerade angenehm.

Hab mal in den Mund geguckt, aber sieht nicht so aus als würde sich ein Zahn auf den Weg machen. Ich hoffe jeden Tag, dass es wieder gut ist.

Ansonsten ist er mopsfidel...eigenartig alles.:-X

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: 6-7 volle Windeln in den letzten Tagen

paul kackt seit dem brei relativ fest, ist meist eben nen weicher klumpen.

hoffe, dass es sich bei deiner maus wieder gibt!!!:-X

Re: 6-7 volle Windeln in den letzten Tagen

hallo,

das hört sich wirklich nach nem virus an. das kann auch schon mal 5 tage dauern bis sich das wieder komplett reguliert hat. muttermilch ist das beste" medikament" dagegen!

durch den brei wird der stuhl in der regel fester.

lg und gute besserung

momo*:-)

Heute 11 volle Windeln :-(

Noch ist nix besser geworden. Letzten Donnerstag hat er 6800g gewogen und heute sogar 6910g, auch sonst ist er nach wie vor mopsfidel. Den Brei lass ich nach wie vor weg.