Suchen Menü

6+2 und noch kein herzschlag?

Hallo ich bin mit dem 3ten Kindle schwanger bei der ersten und nem anderen fa war in der zeit scho das herzle sichtbar bei der 2 ten 7+2 und nun eben noch nicht fruchthöhle mit pünkte ist drin und am richtigen platz. Habe jetzt erst wieder in einer woche nen termin und mach mir mega nen kopf wann sah man bei euch das herzchen?

Bisherige Antworten

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

Gestern habe ich das Herz schlagen sehen bei 7 + 6 mein letzter Termin davor war bei 5 +4 oder so....Es kommt immer drauf an wie die Zwerge liegen und wie gut das USGeraet ist von daher wuerde ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen. Hat sich der FA denn irgendwie negative geaeussert?

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

Hallo,

bei mir konnte man den Herzschlag bei 6+2 sehen, aber ich glaube das ist echt individuell,bei dem ein etwas früher bei dem anderen ein paar Tage später. Ich würde mir jetzt auch erstmal nicht zu große sorgen machen und den Termin nächste woche abwarten.

Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles prima ist.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

Ich war bei 6+6 (bzw. 6+3 rechnerisch) und da hat der FA das Herz schon schlagen sehen. Ich konnte nix erkennen.
Was hat der FA gesagt? Beim nächsten Termin wird man das Herzchen bestimmt schon schlagen sehen. Mein FA hat auch gemeint, man müsse das jetzt noch nicht sehen...

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

Bei mir sah man ihn bei  5+5. Aber das ist halt immer unterschiedlich 

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

bei mir hat man das Herz auch bei 6+2 schlagen sehen...

Aber: ... mach dir jetzt noch nich so viel Sorgen, denn es ist wirklich von so vielen Faktoren abhängig, ob man es schon sieht oder nich. Die Ultraschallgeräte sind von der Qualität soooo unterschiedlich und auch ist es von Frau zu Frau nich immer gleich....

Ich drück dir so doll die Daumen für deinen nächsten Termin, das man dann dort das Herz schlagen sieht, damit du dann auch beruhigter werden kannst. Diese Ungewissheit is schlimm, kenne das nur zu gut. Viel, viel Glück:THUMBS UP:

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

Mach dir keinen Kopf! Bei mir konnte man bei 6+5 nur den Dottersack sehen und gestern bei 8+3 schlug das Herzen und der Gummibär ist  lt. US absolut Norm und Zeitgerecht entwickelt!

LG Dinchen

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

Hallo Mädels also herzle hat geschlagen juhu nur hat es mich bissel versusichert da es teilweise wie 2 babys aussah aber mein fa meinte eigentlich ist es nur eins.....hä? Aldo hsb nun wieder in 3 wochen termin und da schauen wir dann auch wieder ...aber was soll so ne aussage eigentlich einsssssssssssss häää?

Re: 6+2 und noch kein herzschlag?

LOL was fuer eine Aussage! Ich haette dann gleich gefragt und "uneigentlich"? MMMH du machst es ja spannend, dann muessen wir hier nach ein paar Wochen warten, bis wir wissen, ob noch jemand Zwillinge bekommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen