Suchen Menü

526 :) schwarz/weiß mit schwarzen Blümchen

Bisherige Antworten

upps, falscher Button...sollte Antowrt auf Pinkys und lday penguins Frage sein

Re: upps, falscher Button...sollte Antowrt auf Pinkys und lday penguins Frage sein

Oh, das ist toll. Ich hab von Hartan einen Jogger in dunkelblau, mit rot-blauem Karomuster in fein O:-).

Freu mich auch schon total aufs :GIRL 154:

Re: upps, falscher Button...sollte Antowrt auf Pinkys und lday penguins Frage sein

Schön:GIRL 154: Wir haben uns für den Topline X mit den 4 großen Rädern entschieden, weil wir direkt am Wald wohnen und man da wohl besser über die Wurzeln kommt. Meine Nachbarin hat einen mit Schwenkrädern und ist ganz unglücklich damit. Naja, ich bin gespannt und freu mich auch, wenn ich ihn endlich hier habe und noch mehr, wenn dann mein Baby drin liegt und ich :GIRL 154: kann.

Re: upps, falscher Button...sollte Antowrt auf Pinkys und lday penguins Frage sein

Ich wollte unbedingt einen Jogger diesmal wieder. Zum Joggen und Inliner fahren :-).

Hab dann einen richtig tollen bei Ebay gebraucht ergattert. Genau nach Vorstellung.

Ja, so ein KiWa sollte schon genau zu den eigenen Bedürfnissen und zum Leben passen;-).

Re: upps, falscher Button...sollte Antowrt auf Pinkys und lday penguins Frage sein

Nice:)

Wir haben einen teutonia mistral s, aber von vor 2 Jahren in grau beige...ich bin ganz zufrieden:)

so einen haben wir auch! auch in grau-beige

und ich liebe ihn!!!! freu mich schon wieder total auf die :GIRL 154:-zeit.

was für eine tragetasche hast du?

lg momo*;-)

Re: so einen haben wir auch! auch in grau-beige

So eine Wanne,also eine feste mit einer neuen Matratze,da der Wagen ja Gebraucht ist...ist mir lieber,mehr halt und irgendwie fürs Gefühl mehr Stabilität.

Ich freu mich schon ihn zu benutzen:)

Vlg

Re: so einen haben wir auch! auch in grau-beige

Aber echt witzig,dann schieben wir gleich:D

Re: so einen haben wir auch! auch in grau-beige

ja und so eine wanne haben wir auch.

hmm:-X wie man da die matratze rausnehmen kann, weiß ich allerdings nicht, aber es ist wirklich eine gute Idee diese neu zu kaufen. da muss ich mich wohl nochmal im geschäft beraten lassen.

hast du denn dafür auch einen bezug? habe beim großen einfach eine mullwindel darübergelegt, das hab ich aber nie so toll gefunden.

lg momo*;-)

Re: so einen haben wir auch! auch in grau-beige

Jaa ein Bezug ist auch dabei. Die bekannte von der ich den Wagen übernehme hat wirklich viel equitment was sie mir mit gibt. Aber im Geschäft können sie dir bestimmt weiterhelfen und auch Bezüge empfehlen können:)

Ist glaube ich auch wirklich praktischer, so eine mullwindel knüddelt sich doch bestimmt schnell mal zusammen und verrutscht...

Vlg

Re: 526 :) schwarz/weiß mit schwarzen Blümchen

Hey den hab i auch bestellt aber gt Racer mit austauschbarer Achse da mir das Design besser gefiel

Re: 526 :) schwarz/weiß mit schwarzen Blümchen

Schöner Wagen, nicht?;-)

Re: 526 :) schwarz/weiß mit schwarzen Blümchen

supppper hab mir grad die neuen Desgines angeschaut - gut das ich den gekauft hab - bin jetzt echt froh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen